Freitag, 14. Juni 2013

Lavendel, Rosen

... und Kapuzinerkresse wachsen in meinem Garten. Und auch meine Kammzugberge



die im Wohnzimmer immer höher werden. Die Löcklein trocknen in der Sonne




und warten auf die Weiterverarbeitung und das einzige was mir fehlt, wären zwei Paar zusätzliche Hände und Tage mit doppelt so viel Stunden. Aber auch so wird viel fertig, denn 


das Drachenfest naht!!!

Nur noch zwei Wochen, dann bin ich schon unterwegs, vollbepackt bis unters Dach mit meinem kleinen orangen Flitzer. Ich freu mich so, auf das Fest, auf euch alle, auf Claudia, auf Wolle, Wolle, Wolle - die Sucht hat mich im Moment komplett am Wickel.


Ich wünsch euch allen ein sonniges, wolliges und kunterbuntes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wie schön :-)))
    Die Lavendelkammzüge üben naturgemäß eine starke Anziehung auf mich aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Allein schon, um live in deinen Wollen schwelgen zu können, sollte ich mich auf den Weg zum "Drachen" machen :-)...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farben, besonders, das mit den Rosen gefällt mir gut. Viel Spaß mit dem Drachen und der Wolle.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was für Farben. Zum Fest isses leider viel zu weit, sonst würd ich Dich verfolgen ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da wird einem der Mund schon richtig wässrig gemacht und was besonders toll ist-----ich darf das alles in natura sehen und anfassen.

    Ich freue mich auch schon sehr auf das Wochenende.

    Ich glaube ich muss doch einen richtigen Koffer :-D)) mitnehmen und nicht nur ein Reisetasche---sonst kann ich ja nix einkaufen----und das wäre zu blöd, ja geraedzu sträflich.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich verliebt!! <3
    In den Lavende Kammzug! Oh mein Gott ist der schööön!! Leider ist er viel zu weit von mir weg :(
    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich schon sehr deine tolle Wolle auf dem Drachenfest bestaunen zu dürfen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. OMG, was für eine Pracht, da ist ja einer schöner als der andere.

    Ein schönes Wochenende, LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie schön. Da muß ich doch gleich mal raus in den Garten und schauen ob bei mir auch solch schöne Rosen und Kapuzinerkresse wachsen. :-)
    Viel Spaß auf dem Hilshof
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. uiii, das sind ja soooo schöne Farben - ich bin total begeistert. Viel Spaß auf dem Drachenfest.

    Ein tolles Wochenende wünscht Dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. So fest hatten wir es uns vorgenommen, zu kommen.
    Dich und Claudia und wer weiß wen noch alles kennen zu lernen, wird schon noch klappen, da bin ich mir ganz sicher.
    GLG Angela, die dir ausreichende Verschnaufpausen wünscht.

    AntwortenLöschen
  12. Hach herrlich nur noch 2 Wochen :-))
    Und Samstag komme ich gaaaaaanz früh und helfe euch gerne beim Aufbau usw.
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Die Wolle ist ja traumhaft, einfach so schön. Wahnsinn.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen