Sonntag, 23. Juni 2013

Morgenstund

... hat Gold im Mund (auch am Sonntag)










Nach diesem wunderschönen Morgenspaziergang gibt es jetzt den zweiten Kaffee und dann werde ich die Kammzugberge weiter etikettieren. Aber mehr als die Hälfte ist schon geschafft, ich bin guter Dinge.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

  1. ;-)
    Das Gleiche tue ich grade mit meinen pflanzengefärbten Wollsträngen. Jedes Mal frage ich mich, ob ich nicht noch mal neu haspeln sollte, aber dann werde ich nie mehr fertig.
    LG und bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hej Melanie,
    wunderschöne Bilder hast du uns gezeigt und ich wünsche dir einen schönen Sonntag u. dann arbeite mal nicht zu viel am Sonntag.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß noch beim etikettieren, vielleicht kannst du ja an das ein oder andere schöne bunte Kammzuglein schon 'Tine' drann schreiben :-) (hihihi)
    Diese Natur ist schon toll, da müßte ich erstmal einige Kilometer fahren um solch einen Fernblick vor die Linse zu bekommen :-( Aber es gibt hier auch durchaus schöne Ecken!
    Bis Bald
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön bei dir :)
    <3

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich dein Blick für all die Schönheiten und Geschenke der Natur. Dir auch noch einen schönen Restsonntag!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen