Sonntag, 30. Juni 2013

Unglaublicherweise

hab ich doch letzte Woche tatsächlich mal was gewonnen. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon mal was gewonnen habe.

Die liebe Gaby hatte eine ganz tolle Blogverlosung und neulich ist mein Gewinn dann hier eingetrudelt:





Ist dieses Kissen nicht der Knaller? Ich hab mich sowas von gefreut und bin schon die ganze Zeit am Überlegen, welches Häuschen mir denn nun am besten gefällt. 

1000 Dank liebe Gaby, das war eine unerwartete Freude zur richtigen Zeit.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Das Kissen passt auch so schön zur Jahreszeit, es verbreitet Ferienfeeling.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hej Melanie,
    das Kissen ist echt schön und du wirst einen prima Platz dafür finden :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja das würde mir auch gefallen. Sag mal, ich dachte du bist in NRW?
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Melanie ist auch in NRW und ich bin gerade davon zurückgekommen mit ganz viel "MelinoLiesl" im Gepäck :-D)), hach war das schön die 170 bunten Stränge anzusehen,
    anzugreifen und ein paar davon einzupacken. Unglaublich diese Farbenvielfalt. Das Wochenende war schön, aber kalt und auch stellenweise anstrengend.
    LG Ute

    PS: Das Kissen ist herrlich!

    AntwortenLöschen