Donnerstag, 4. Juli 2013

Drachenshopping

Nachdem ich vom Drachenspinnen auf dem Hilshof kaum Fotos habe und da noch eine Mail warte, zeige ich vorab mal meine Einkäufe vom Hilshof.

Pflanzengefärbte Garne von Sabine
Zitron Filisilk, gefärbt mit Tagetes- und Färberkamilleblüten
Zitron Filisilk, gefärbt mit Blutpflaumenblättern und roten Zwiebelschalen
Zitron Filigran, gefärbt mit Purpursalbei
Traumbatts von Claire:
Angora, Seide, Wensleydale & Merino
Angora, Alpaka, Merino & Seide
 Herbstfarben: Angora, Merino & Seide

 Lieblingsfarben: Angora, Maulbeerseide & Merino

Auch von Claire: Maschinell gesponnenes Garn aus 50 % Angora, 30 % Merino & 20 % Maulbeerseide (2 x 50 g, LL 400 m/100g)

Damit es nicht gar zu gierig aussieht, hab ich die zwei Tüten mit je einem Kilo Jakobsschafvlies von Ute und einem Pfund Babylamm-Spaelsau nicht fotografiert. Und ein süßer Einzugshaken mit einem Tonschäfchen wollte auch noch unbedingt mit. Und ich hätte noch vieeeel mehr kaufen wollen, ich musste mich wirklich schwer zurückhalten. Wenn ich alleine an die herrlichen Filzsachen von Heike Terbeck denke - ein Traum.

Und morgen geht es dann weiter mit Bildern vom Drachenfest.

Kommentare:

  1. Tolle Einkäufe hast du getätigt. Bin schon auf deine Fotos gespannt. Ich habe meine schon veröffentlicht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. An Claires Angoraträumen kam ich auch nicht so ohne Weiteres vorbei. Bisher habe ich mich an diese Faser noch nicht herangetraut, aber bei den herrlichen Farbkombinationen konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ebenso wie bei Deinen. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Von Claire habe ich auch was mitgenommen :-)
    Viel Spaß beim Verspinnen, verstricken und was du auch immer mit deinen Schätzen vorhast.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. O wie herrlich - wäre auch gerne dabei gewesen! Wunderschöne Schätze hast du da ergattert!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber wunderbare Schätzchen mitgebracht! Ich fand es sehr nett, mit dir als Standnachbarin :D

    Viele Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Viel Spaß bei der Verarbeitung.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wöllchen hast du dir ausgesucht :-) Besonders die Batts mit den Herbstfarben, ein Traum!!!!
    Ach ich fand es war herrlich mit euch allen, es hat Super viel Spaß gemacht!
    Grüß mir Gabi und Beate ganz lieb!
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen