Donnerstag, 15. August 2013

Blick durchs Schlüsselloch

... auf das, was es u.a. am 1. September im Lädele gibt:

Lockenberge



Schnuckelige Rolagkringelchen




 viele (wirklich viele) Kammzüge u.a. in neuen Herbstfärbungen


 

 ein ganzer Schwung kunterbunter Lockenschals



und eine Verlosung zum Beginn der wolligen Herbstsaison



Und nun geh ich mal Koffer packen, weil Madeline und ich ein paar Tage im Nachbarland, genauer gesagt in Kärnten verbringen werden. Wir freuen uns riesig und ich werde (hoffentlich) viele schöne Bilder mitbringen. Aber erst geht es jetzt noch zum Verwandschaftstreffen. Euch allen schon mal ein sonniges Wochenende und den Bayern einen schönen freien Himmelfahrtstag heute.


Kommentare:

  1. Ui was für tolle Wöllchen :-)
    Die neuen Herbstfärbungen sind spitze, ich werde mein Glück versuchen! Besonders der 2. und letzte Strang....
    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Familydate :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Also die Bilder können einen ja glatt umhauen! So schöne Kostbarkeiten!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch Farben-Faser-Pracht! Ich freu mich auf Dich im Oktober!!!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, zum Reinsetzen! Die Rolaggeritis scheint ansteckend zu sein. Gestern beim Spinntreffen durfte ich ein selbstgebautes Rolagbrett (und die entsprechenden bunten Würstchen) bewundern.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mich sehnsüchtig auf die neue Farbenpracht - so schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aussichten auf einen wolligen 1. September---diesmal ohne mich ;-)---leider. Schönen Kurzurlaub wünsche ich euch Beiden---denkst du an deinen Crossbag????????????????????
    :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, farblich Einblicke in die (leider schon) kommende Herbsttage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schneckchen und Aussichten...Leider bin ich den ganzen 1.September zum Markttreiben. Schade.
    Gute Erholung.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Farbenpracht. Herrlich.
    Eine schöne Zeit.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. tolle Farben!
    Euch ein schönes WE in Kärnten
    lg Heike

    AntwortenLöschen