Dienstag, 20. August 2013

Ein wunderbares Wochenende

das leider viel viel viel zu schnell vorüber ging, liegt hinter uns.

Wir hatten ganz wunderbare, herzliche, liebenswerte, gut kochende, fröhliche und offene Gastgeber, ein Traumwetter, eine sehr gemütliche Unterkunft mit einem Traumausblick, herrliche Seen, viele Schlösser und Burgen - einfach ein perfektes Wochenende. Kärnten ist wirklich wunderschön und als Urlaubsziel sehr zu empfehlen.

Aber seht selber:

Unser Stierkälbchen-Patenkind auf der Alm

Wie schön der Weizen steht

Eine der Kuschelkatzen vom Hof - ganz Diva

Das herzige Kuhkälbchen, unser 2. Patenkind

Kälbchen statt Pony am Strick - mal was anderes

Schmusestunde mit Kälbchen

Der Handschuh schmeckt gut ;-)

Badefreuden am herrlichen Wörthersee

Was für eine Traumkulisse

Die Hühner, deren leckere Eier wir mit Genuss gegessen haben

Wolkenstimmung am Abend

Blick in die herrliche Berglandschaft
Auch auf diesem Wege nochmal ein ganz megadickes Dankeschön an unsere Gastgeber - wir kommen wieder, ganz sicher.

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön muss es da gewesen sein...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Bilder! Als Kind war ich mit meinen Eltern jeden Sommer in Österreich, allerdings in Tirol. Da möchte ich auch mal wieder hin.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. da habt ihr ja ein tolles WE gehabt. Kärnten ist wunderschön und auch die Gegend um den Wörthersee. Mein Vater war aus Kärnten u. wir waren als Kinder jeden Sommer dort.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kälbchen sind doch total niedlich und mal was anderes als immer nur Schafe ;-)) leider kann man sie nicht verspinnen, oder hast du schon den Versuch gestartet???????????:-D))
    Sehr schöne Fotos von eurem Wochenende.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder :-)
    Ach nach Kärnten wollt ich auch immer schonmal!
    Da war bestimmt nicht viel Zeit fürs spinnen ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Urlaubs-Erlebnisse.
    Die Kälbchen sind ja unglaublich
    süß.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ...und deine Seebilder machen mich ganz g'luschtig! Ich habe schöne Erinnerungen an zwei Kindheitsurlaube auf einem Zeltplatz am Weißensee. Da mir ja jetzt mein lieber Baggersee abhanden gekommen ist, wäre sowas doch wieder mal an der Reihe... Danke für diesen schönen Blick ins Urlaubsfotoalbum!

    AntwortenLöschen