Donnerstag, 29. August 2013

Kunterbuntes Durcheinander

Voller Tatendrang habe ich schon zwei der neuen Färbungen in Garne verwandelt.


Blätterrauschen:







und Herbstwald





Vom Blätterrauschen war ich so begeistert, dass ich da gleich nochmal was für mich nachgefärbt habe. Aber auch der Herbstwald gefällt mir gut. 


Oder der Herbstverlauf


und das Herbstfeuer:


aber auch Eckernförde, Alpenveilchen, Seeland, Wickenduft, Herbstregenbögen ...



oder Rolags und Lockentüten?






 ... ich hab doch gesagt, es gibt richtig viel zu sehen am Sonntag ;-)


Die Gewinne sind auch schon hergerichtet
 


Ich freu mich schon sehr auf euch

Kommentare:

  1. Blätterrauschen ist mein absoluter Favorit----einfach einmalig schön.

    Hast du jetzt die Stoffe für dein Crossbag? :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, da könnte man sich gleich reinlegen!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo..... schööööööön.....!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für eine Augenweide!
    Ich könnt mich wohl kaum entscheiden...

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. weia............... unglaublich schön geworden und zwar alles.
    ich schau rasch noch mal ;-) was so mein besonderer wunsch davon wäre :D
    ..................> der herbstverlauf >...............
    oh ja, das wärs für mich.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. das sieht alles sehr, sehr appetitlich aus! :D

    viele grüße, géraldine

    AntwortenLöschen
  7. Herbstlaub und Herbstverlauf sind der Kracher!
    Ich hoffe ich kriege noch was ab :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Liesl,
    bitte lass nicht das ganze Blätterrauschen über die Ladentheke rauschen, bin doch am Sonntag ganz und gar nicht abkömmlich...
    und passend zum Schulbeginn die süßen Tüten ( bei uns hießen sie zur Einschulung immer Zuckertüten ) , ich finde sie zuckrig schön.
    Herzlich, Angela

    AntwortenLöschen