Dienstag, 24. September 2013

Ein (fast) perfekter Urlaubstag

Montagmorgen, der erste "offizielle" Urlaubstag und Sonnenschein, besser geht es nicht.

Morgenarbeit mit einem fleißigen Pony

Der Belohnungsspaziergang im Wald

Pferdegedanken

Der Herbst lässt sich nicht mehr leugnen


Blümchen verliert schon das Fohlenfell

und besabbert hingebungsvoll mein Hosenbein

Die ersten Grashalme werden auch schon verspeist

Spinnrad, Sonnenschein und Kaffee - was will man mehr?
Heute hab ich schon einen wundervollen Morgenspaziergang gemacht, die Bilder zeig ich dann morgen.

Euch allen einen wunderschönen Herbstsonnentag.

Kommentare:

  1. Genau, was will man mehr ;-)
    Ich wünsche dir schöne Urlaubstage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ein rundum perfekter Tag, schööön.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. so schön und das an einem "montag" lächel.
    ich wünsch dir eine wunderbare "entspannte" zeit und
    sende dir ein grüßle

    flo

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Spinnplatz!!!
    Ganz viel Erholung wünsche ich dir, das Wetter soll ja erst mal so bleiben :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. herrlich - ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, viele "Spinnereien" und Ruhe.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, so läßt sich der Urlaub doch superschön angehen. Genieße die Zeit und das schöne Wetter.

    Viele liebe Grüße,
    Silke (die sich ziemlich rar gemacht hat) ;-)

    AntwortenLöschen