Sonntag, 1. September 2013

Moin Moin

das Frühstück ist fertig ;-)





Unter allen Bestellern, die heute bis 0.00 Uhr einkaufen, verlose ich folgende Preise:

 
Ein lila Lockenkragen aus Wensleydalellocken, Gewicht ca. 165 g
Einen Kammzug Artischocken / Polly, 60 % Polwarthwolle, 40 % Seide, Gewicht ca. 250 g
Rolags in verschiedenen Lilatönen, Wolle, Seide und Angelina, Gewicht ca. 110 g

Auch die Besteller, die vielleicht nicht zum Zuge kommen, sind bei der Verlosung dabei. 

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen ersten Septembersonntag!


PS

Das nächste Update gibt es dann erst am 08. Oktober, da ich am 01. Oktober an der Ostsee bin.

Kommentare:

  1. Bestellung eingereicht *freu* ich bin zum ersten mal rechtzeitig unterwegs um etwas abzubekommen ;))
    Deine Färbungen sind immer sooo wunderschön :D

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hat es doch Vorteile, wenn man nicht mehr so lange schlafen kann und ich freu mich auch sehr, dass ich noch ein paar schöne Kammzüge ergattern konnte.

    Einen schönen Sonntag wünscht Evy/ glori

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Melanie, es ist jetzt 11:02 Uhr, und Du bist schon fast ausverkauft! Der helle Wahnsinn...
    Da muß ich nächstes Mal wohl "früher aufstehen"... ;o)
    LG und einen schönen Sonntag!
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne Kammzüge! Leider war das "Alpenveilchen" schon ausverkauft. Dumm gelaufen. Da habe ich seit Wochen Urlaub und habe total das Datum vergessen. Gar nicht gemerkt, dass schon der 01.09. ist.
    Also beim nächsten Mal auf ein Neues.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt es doch nicht... jetzt habe ich so aufgepasst wann ein Update kommt und es ist schon fast alles weg... so schade... hätte ich doch so gerne einen Kammzug gehabt... das Blätterrauschen aus Chubut z.B. oder Seenland auf Falky...
    Färbst du auch nach?

    LG und einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Melli, dass du wieder so schnell alles verkaufen konntest. Ist ja auch kein Wunder bei den wunderschönen Kammzügen----ganz großartig. Ich konnte heute ganz entspannt zusehen, da ich mich zurückhalten musste. Bei der nächsten Runde bin ich sicher wieder mit dabei.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Deine sachen sind immer sehr schön....Schade, dass immer alles so schnell weg ist und man kaum ne Chance hat...Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung....Ich drücke mir die Daumen.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schande hab's wieder verpennt, dabei hätte ich Zeit gehabt! Tstststs naja beim nächsten mal :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. oh, alles schon weg von den schönen Färbungen. Dabei hätte ich jetzt schön was mitbringen lassen können :-(
    lg Heike

    AntwortenLöschen