Samstag, 28. September 2013

Ogschtrickt is

und es gefällt mir guuuut

War gar nicht so schwer, mit dem "invisible increase purlwise". Ob das jetzt ganz richtig ist wie ich es mache weiß ich nicht, aber es sieht annehmbar aus und ich kann gut damit leben.

Nachdem ja nun schon so richtig Herbst ist, hab ich angefangen, ein bißchen Herbstdeko zu nadeln (in irgendeinem Blog gesehen, keine Ahnung wo das genau war):




Und das Kind hat noch eine Mütze bekommen. Gestrickt "frei Schnauze" aus Drops Nepal und einem Kunstfellbommel. Ich glaub, so eine brauche ich auch. Aber erst kommt meine Levenwickjacke dran.


So, das war der letzte Post vor meinem Ostseeurlaub. Ich wünsch euch allen eine gute Zeit und freu mich jetzt schon riesig auf das Meer. Und ganz besonders auf meinen Montagsbesuch im Norden und auf das (lt. wetter.de) schöne Wetter an der Küste. Wenn nur schon alles gepackt wäre und die Stimme im Kopf endlich ruhig wäre die mir laufend erzählt, dass ich ganz sicher was ganz Wichtiges vergessen habe.

Bis bald, lasst es euch gutgehen.

Kommentare:

  1. Man bist du wieder fleißig !!!
    Diese kleinen Eicheln sind echt super und die Mütze ist farbtechnisch eine ganz gewagte Nummer :-)
    Habt einen schönen Urlaub !!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Ich wünsch dir einen ganz wunderbaren Urlaub - grüß das Meer von mir! Mir gefällt die Bommelmütze super gut und ich bin schon gespannt wie deine Jacke dann fertig aussieht.
    Lass es dir gut gehn und sei herzlich gegrüßt, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Angestrickte sieht schon mal vielversprechend aus und die kleinen Eicheln sind eine ausgesprochen hübsche Deko, die Idee werde ich mir mal klauen. Auch die Mütze ist ein toller Hingucker.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke wird super schön! Und deine Eicheln leuchten ganz wunderbar! Die Mütze ist genial....gerade wegen der Farbzusammenstellung! ♥
    Ich wünsche Euch auch einen wunderbaren Urlaub! Und vergiss dein Strickzeug nicht... ;o)
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Anstrick sieht sehr gut und vielversprechend aus. Eine tolle Farbe hast Du Dir für Deine Jacke ausgesucht. Deine Eicheln sind die absolute Wucht - eine total klasse Idee!
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub an der See. Genieße die Zeit und erhole Dich gut.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen