Montag, 7. Oktober 2013

Terminverschiebung

Nach einer langen und sehr anstrengenden Fahrt (viel Verkehr, viel Regen) bin ich gestern wieder zuhause angekommen. Bilder und einen kleinen Reisebericht gibt es morgen, aber hier schon mal mein absolutes Lieblingsurlaubsfoto:


Damit die Urlaubserholung nicht gleich wieder den Bach runtergeht habe ich mich entschlossen, das Lädele erst am 15. Oktober aufzufüllen. Die Kammzüge sind zwar fertig, aber weder fotografiert, noch beschriftet, noch gewogen. Lt. Wetterbericht ist Sonne (zumindest im Allgäu) die nächsten Tage auch Mangelware, da wäre das mit den Fotos eh schwierig. Vielleicht schaut ihr ja auch am 15. Oktober mal im Lädele vorbei, ich würd mich freuen.

Bevor ich jetzt voll Schwung und Tatendrang (war ein Witz ;-)) ins Büro starte, wünsche ich euch eine goldene Oktoberwoche (im Norden soll die Sonne ja weiterhin scheinen). Und heute Nachmittag werde ich dann versuchen, die ganzen aufgelaufenen Mails zu beantworten und die noch ausstehenden Wollpäckchen zu verschicken. Danke für eure Geduld.

1 Kommentar:

  1. Joh, auch im Westen bei uns scheint die Sonne ohne Wolken, bin gespannt auf Deine neuesten Wollbilder.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen