Freitag, 18. Oktober 2013

Weihnachten naht

..., so gruselig es sich auch (zumindest für mich) anhört und damit rücken auch die Weihnachtsmärkte näher. Ich werde dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt der Umweltstation in Legau meinen Stand aufbauen und muss jetzt dringend die Marktkiste füllen.

Den Anfang macht ein Set aus einem Artyarnsingle in Herbstfarben. Ich habe einen kleinen Cowl mit selbstgemachten Holzknöpfen gestrickt, die passende Mütze ist schon letzten Herbst entstanden.







Der Anfang ist also gemacht, jetzt geht es mit der Verarbeitung weiterer Artyarns weiter und aus dem Rheinland ist ein Floh zu mir gereist, der unbedingt auch in die Tat umgesetzt werden will ;-)

Ich wünsch euch ein sonniges Oktoberwochenende, der Wetterbericht für den Süden ist ja bombig. Da werde ich es mir auch mal mit dem Strickzeug im Strandkorb bequem machen, da ist es noch richtig kuschelig warm.