Donnerstag, 2. Januar 2014

Zurück von einem traumhaft schönen Urlaub

zwischen den Jahren. 

Dieser Blick bot sich mir am Neujahrsmorgen gleich beim Aufwachen:


Ich wünsch euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr 2014. 

Im Moment bin ich noch in der Akklimationsphase ;-), aber so langsam ist auch das WollGen wieder am Erwachen und neue Pläne sind schon im Ideenheft festgehalten. Wenn dann heute noch die letzten "To-Do-Dinge" von der Liste abgearbeitet sind, ist dann endlich auch mal wieder Zeit für Wolliges.

Die nächsten Tage werde ich mein Lädele für "Gewebtes und Fertiges" sowie das Lädele für handgesponnene Wolle akutalisieren. Und dann gleich auch noch Fotos von den Dingen machen, die im Dezember noch entstanden sind und die ich hier noch nicht gezeigt habe.

Ich wünsch euch noch ein paar schöne freie Tage und bedanke mich auf diesem Wege auch ganz herzlich für die guten Wünsche, die ich zum Jahreswechsel bekommen habe.