Dienstag, 22. April 2014

Nach Zeeland

hat uns unsere Fahrt ins Blaue geführt. Ich war noch nie in Holland und es war einfach nur wunderschön.

Walcheren - Strand bei Vrouwenpolder

Strand Westkapelle

Nordseewellen - so wie man sich das vorstellt

Rathaus von Middelburg

Der lange Jan in Mittelburg - 207 Stufen haben wir erklommen

Middelburg - eine wunderschöne Stadt

Kaffeepause in der Sonne

Middelburg

Die unvollendete Kirche in Veere

Auf dem Markt in Vlissingen

Strand in Westkapelle

Noch gibt es ganz viele Reiter - ab 01. Mai ist dann Schluss

Wellenbrecher

Abendstimmung am Domburger Strand

Sonnenuntergang am Veerse Meer

Wir hatten einen wunderschönen WoMo-Stellplatz in Kamperland, haben nur sehr nette Holländer getroffen, das Wetter war schön, die Landschaft ist ein Traum, Schafe und Pferde soweit das Auge reicht, Poffjertes und Aardappelen gibt es zuhauf - Holland hat einen neuen Fan. So wie es aussieht, werden wir Schleswig-Holstein untreu und auch im Sommer wieder an die holländische Küste fahren.