Montag, 26. Mai 2014

Das Kind war fleißig

... die Gewinnerinnen stehen fest.

Nachdem wie schon im letzten Post geschrieben die Beteiligung rieeeeeesig war, hab ich nochmal was draufgelegt:


Und hier jetzt die Gewinner im Einzelnen:

Blumen im Moor / 60 % BFL, 20 % Kidmohair, 20 % Seide / 300 g

Tine (Kommentar Nr. 55)

Blumen im Moor / 33 % BFL, 33 % Babyalapaka superfein, 33 % Seide / 175 g

Dorit S (Kommentar Nr. 96)

Sommerparty / 60 % BFL superwash, 20 % Seide, 20 % Tencel / 120 g

Gwen (Kommentar Nr. 56)


Sommerparty / 60 % BFL superwash, 20 % Seide, 20 % Tencel / 127 g

Wolle ohne Ende (Kommentar Nr. 100)


Frühlingsgrün / High-Twist Garn 80 % Merino sw, 10 % Nylon, 10 % Cashmere / LL 365m/100g

Kreativa (Kommentar Nr. 75)

In der Dämmerung / 60 % BFL, 20 % Seide, 20 % Bananenfaser / 245 g


Tabata (Kommentar Nr. 1)


Ranunkelzeit / 100 % BFL, Lauflänge ca. 415 m, Gewicht ca. 192 g

Brodersbydchen (Kommentar Nr. 16)


Sommerparty / 60 % BFL superwash, 20 % Seide, 20 % Tencel / 135 g

Marion Liehr (Kommentar Nr. 72)


Sommerparty / 60 % BFL superwash, 20 % Seide, 20 % Tencel / 120 g

Teerose (Kommentar Nr. 99)


Tuch Redondo

Amselgesang (Kommentar Nr. 98)

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich und freu mich sehr, dass ich so viele wollige Päckchen versenden kann. Dazu bitte ich unbedingt schnellstmöglich um Angabe eurer Adressen (melinoliesl@web.de), da ich ab Mittwoch bis Sonntagabend verreist bin. Alle Adressen die später kommen, gehen leider dann erst nächsten Montag raus.

Allen "Nicht-Gewinnerinnen" danke ich von Herzen für die vielen lieben Worte und die Glückwünsche. Wenn dann mal wieder der Gedanke kommt, die ganze Färberei an den Nagel zu hängen, werde ich mir das durchlesen und danach geht es sicher wieder mit neuem Schwung weiter.

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen...Jubel!!!!

    Dank Dir und lilalich noch dazu :o)) Ich bin ein echtes Glückskind!
    Ein wunderschöner Montag...1000+1 Dank :o)))))

    Auf die nächsten 500000 Klicks :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Yippi ich hab was gewonnen :-) Das kommt sooo selten vor...
    Und dann auch noch einen feinen Kammzug!!! Ich freu mich riesig :-)
    Vielen Dank liebe Melli
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen!
    Und DANKE Melanie für diese schöne und grosszügige Verlosung!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. "Ha jetzet kann i gar nimme..." ! - nie hätte ich gedacht, dass ich hier was gewinne, bei diesem Mega-Lostopf. Und dann auch noch dieses tolle und herrlich kuschelig aussehende Tuch in Sommerhimmelfarben!
    Liebe Melanie, dieses gute Stück wird einen Stammplatz auf meinem Sofa bekommen, allzeit griffbereit für abendliche Fröstelanfälle beim Bloggen oder Lesen oder draußen auf dem Balkon.
    DANKE! Ich freu mich so sehr!
    Meine Adresse hast du ja noch, oder?
    Liebe Grüße und alles Gute für die nächste halbe Million,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Gedanken mit dem Nagel bitte ganz, ganz schnell verwerfen ;o) und Glückwunsch allen Gewinnern!
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin unter den Gewinnern! Und ich freue mich riiiieeeesig!!!
    Vielen, vielen Dank, liebe Melanie!
    Die Ranunkelzeit wird es bei mir gut haben!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen, das sind wirklich tolle Preise
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei Strahl* und total überrascht! Danke der Glücksfee und natürlich dir, liebe Melanie! Das wird eine schöne Sommerparty! Klasse -danke!

    Lieben Gruß
    Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Schade, wieder mal nix gewonnen.

    Meine herzlichen Glückwünsche gehen an die Gewinner, ich bin mir sicher, dass ihr viel Freude mit all den wundervollen Sachen haben werdet! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub es fast nicht. Die Glückfee hat mich gewinnen lassen. DANKE!
    Mein Spinnrad freut sich unbändig auf die Sommerparty.
    Herzlichen Grüße

    AntwortenLöschen