Mittwoch, 21. Mai 2014

Große Ereignisse

werfen ihre Schatten voraus.

Wie ein paar von euch ja schon gemerkt haben (und auch sehr nett kommentiert haben - dankeschön ;-)) habe ich die Kommentarfunktion wieder eingeschaltet. Und das aus einem ganz bestimmten Grund:

Bald hat mein Blog 500.000 Klicks. Eine halbe Million - unglaublich. Das ist auf alle Fälle ein Grund zum Feiern und darum gibt es eine
 
 BLOGVERLOSUNG

1. Die Gewinne

Kammzug "In der Dämmerung" aus meiner neuen Mischung Banana (60 % BFL, 20 % Seide, 20 % Bananenfaser), Gewicht ca. 245 g


Das Tuch Redondo aus dem letzten Post (100 % BFL und ziemlich groß)


Ein handgesponnenes Garn "Ranunkelzeit" (100 % BFL, navajogezwirnt, Lauflänge ca. 415 m, Gewicht ca. 192 g)

 
Ein Kammzug "Sommerparty" (60 % BFL superwash, 20 % Seide, 20 % Tencel), Gewicht ca. 135 g


Ein Kammzug "Sommerparty" (60 % BFL superwash, 20 % Seide, 20 % Tencel), Gewicht ca. 120 g


2. Die Teilnahmebedingungen
In den Lostopf wandert jeder, der unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlässt. Die Verlosung verläuft genau bis zum 500.000 Klick - dann wird der Topf zugemacht und die bereits erfahrene Glücksfee Madeline wird die Gewinner ziehen.



3. Ganz wichtig: DANKESCHÖN
Für eure zahlreichen Besuche, die netten Mails die ich immer wieder bekomme und überhaupt ...

Ich halt euch die Daumen und bin jetzt schon gespannt, wen ich "bewollen" darf.

 

Kommentare:

  1. Bow...500000 Kliks...der Wahnsinn :o))

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :o))
    Lieber Gruss aus Berlin Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das ist ja un-glaub-lich! Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks und ein virtuelles *Prost* auf mindestens die nächsten 500.000.

    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    yggdrasil

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Melanie!
    Lostöpfe haben immer eine unglaubliche Anziehungskraft für mich.....
    Ob mit oder ohne Kommentarfunktion - mach weiter so!
    In diesem Sinn auf die nächste halbe Million ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Zizi (und der fertige Boxy....)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Klicking, es ist immer wieder eine Freude, bei dir reinzuschauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Gratulation! Da möchte ich auch unbedingt in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  6. Eine halbe Million - das ist unglaublich! Herzlichen Glückwunsch dazu.
    P.S. ein paar Klicks sind von mir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gerne bin ich bei dieser tollen Verlosung dabei,ich mag deine Färbungen und Mischungen sehr.
    Herzlichen Glückwunsch zur halben Million,dein blog hat es verdient
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und bei so einer tollen Verlosung springe ich gerne in den Lostopf.
    Ich finde deine Ideen toll und habe ja auch schon das Glück gehabt Kammzüge von dir kaufen zu können.
    Wünsch dir eine schöne Zeit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Arbeiten in so vielen unterschiedlichen Farbspielen und immer wieder anderen Faserkombinationen sind einfach jedes Mal sehenswert und lassen sich toll verarbeiten. Glückwunsch zu so viele Klicks!
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    oh toll!!! Da muss ich mein Glück versuchen! Ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern - wenn man sich mit dem Thema Spinnen beschäftigt kommt man ja auch an deinen wunderschönen Färbungen nicht vorbei ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine halbe Million Seitenaufrufe - Wahnsinn!! Aber Du zeigst ja auch immer so wunderschöne Sachen und hast so tolle Wolle das es mich nicht wundern würde, wenn Du bald schon die volle Million voll machst! Viele liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu 500.000 Klicks. Da ich im Shop meistens leer ausgehe und deshalb leider erst einmal das Glück hatte, einen Strang von dir verspinnen zu dürfen, würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Mach weiter so, dein Blog ist toll und deine Fasern und Garne sowieso!
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen guten Morgen an meine "Boos er " Mädels,
    das ist mal eine Hausnummer! Freue mich für dich mit dem Wissen, dass
    ich für ganz viele Klicks verantwortlich bin. (grinst) Es ist ja auch immer
    eine Freude auf deine Seite zu schauen.
    Hoffentlich bis Samstag
    Sonnige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    Glückwunsch zur halben Million !
    Es macht aber auch immer wieder Freude, Deine bunten Kreationen zu bewundern. Die Farben sind jedes Mal eine Pracht.
    Ich freu' mich schon auf die nächste halbe Million Klicks ;-))
    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu so vielen Klicks :)

    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und in den Lostopf hüpfe ich gerne.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie!
    Kein Wunder, dass du so viele Besucher hast! Bei diesen traumhaften Farben, die uns hier immer zeigst. Ich bewundere das Handwerk der Wollverarbeitung so praktisch vom Schäfchen an sowieso. Die letzte Phase - das Stricken - ist wahrscheinlich noch die leichteste...
    Ich freue mich mit dir über so viel positive Resonanz und würde mich sehr über "ein Stück vom Melino-Glück" freuen!

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,
    mhmh, mein erster Post ist jetzt verschwunden, also versuche ich es noch einmal:-)
    ganz herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf deinem Blog.
    500000 ist ja schon ne Menge. das sagt uns doch, das du es schaffst, die Besucher "anzuziehen". Weiterhin soviele Besucher wünsche ich dir.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen blog. Ich habe es schon manchmal bedauert, dass es bei dir die Kommentarfunktion nicht gab, weil ich dir schon so oft sagen wollte wie begeistert ich von deinen Sachen bin.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe, Du hast genug Loszettel und einen großen Topf bereit gestellt. Das wird noch harte Arbeit werden, bei den zu erwartenden 1000 Kommentaren, weil alle zu Recht so begeistert sind von Deinen schönen, wolligen Sachen. :o) Ich hoffe, Du machst die Million auch noch voll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. 500.000 das ist ja echt der Hammer. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks! Mach weiter so, damit es bald 1.000.000 sind :) !!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich doch auch gerne mit - es ist sehr nett, dass Du die 500 000 Klicks auf diese Weise feiern möchtest!

    Ich schaue immer gerne vorbei und lasse mich auch gerne inspirieren!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog mit den vielen Klicks und den tollen Sachen.
    Ich habe beim Losen so gut wie nie Glück, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal...grins.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  23. von mir auch herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks.mach normalerweise bei sowas nicht mit. aber hier schon. die gewinne sind zu verlockend ;)
    grüße Fraki

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Mögen ganz schnell nochmal 500k dazukommen :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich auch, ich auch....erfreu mich immer an deiner bunten Seite...
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Herzliche Gratulation und mach nur weiter so! Du hast es auch verdient. Deine tollen Fasern sind weitherum beliebt, und so soll es weitere 500 000 mal weiter gehen.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn - 500.000! Meine herzlichen Glückwünsche. Es lohnt sich aber immer wieder, bei deinem Blog vorbeizuschauen. Deshalb hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Klasse und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Blog-Erfolg und ich hüpfe dann mal mit hinein.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Bei diesen Versuchungen kann ich nicht widerstehen und möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  30. Himmel... so schön viele 'Klicks' und so schöne Preise. Da muss man ja mitmachen ;-)
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich schließe mich gerne den Glückwünschen zu so vielen Besuchen auf Deiner Seite an. Was mich aber auch nicht verwundert, denn es ist immer eine Wonne in Deinem Blog zu stöbern.
    Mach weiter so...
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, ist ja auch ein toller inspirierender blog! Sollte ich eines Tages doch noch mit Spinnen beginnen, dann hast Du daran erheblichen Anteil daran. Bis dahin bin ich mit hunderttausend anderen Dingen wie z.B. stricken beschäftigt.
    Und so hüpfe ich nur für das Tuch und die Wolle in den Lostopf.
    Liebe Grüße Miks
    puenktchen-pa(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,

    ich schaue ganz regelmäßig bei dir vorbei; Deine Farbkombinationen finde ich einfach großartig!

    Viel Erfolg & Besuch weiterhin (von mir garantiert)
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,
    ich gratuliere natürlich auch recht herzlich! Ich finde du machst so tolle Sachen! Und vor allem die Fotos sind immer sooo schön. Ich lese regelmäßig deinen Blog und erfreue mich an deinen farbenfrohen posts!
    Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Fast 500.000 - und verdient! Gratuliere! Deinen Blog zu besuchen macht immer wieder Spass! Auch wenn ich nichts gewinnen sollte, komme ich immer und immer wieder gerne vorbei! Also mach so weiter!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie! Ich bin ein erklärter Fan Deines Blogs, denn die vorgestellten Sachen entsprechen meinem Geschmack und Deine Kammzüge sind ein Traum. Das Schönste: wenn ich in meiner Spinngruppe bin und einer sagt- ah, die Wolle ist bestimmt von Melinoliesl...Alles Gute weiterhin, liebe Grüsse, Charlotte

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Melanie,
    5ooooo!! Welch gigantische Zahl! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir , dass du die Million vollkriegst!!
    ganz liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere!
    Es ist aber auch immer wieder eine Augenweide bei dir reinzuschauen.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  39. Moin,
    und gratulation! Wobei sicherlich einige Klicks auf mein Konto gehen *hust* ;)

    Liebe Grüße
    Vavi :)

    AntwortenLöschen
  40. Respekt! Auch ich hatte schon das Glück Kammzüge von Dir zu "ergattern"!
    Weiterhin viel Freud an Farben, Wolle usw....

    AntwortenLöschen
  41. 500000 Klicks, Gratulation ,) Dein Blog ist wirklich toll und deine Färbungen sind erste Sahne!!!
    LG die Wollmaus

    AntwortenLöschen
  42. Da will ich doch auch gleich noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Mach weiter soo!!!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Melanie,
    auch ich hatte schon das Glück ein paar Kammzüge zu ergattern. Es ist ein Genuss diese zu verspinnen. Ich wünsche Dir weiterhin soviel Erfolg, mach weiter so!

    LG Manuela


    AntwortenLöschen
  44. hallo melanie, es ist immer wieder ein genuss deinen blog zu besuchen. auch hatte ich einmal das glück etwas zu ergattern. gratuliere und für die zukunft toi toi toi.
    lieben gruß christa

    AntwortenLöschen
  45. Ja, ich guck immer gerne bei dir rein - 500.000 ist schon beachtlich !
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude und jede Menge Inspirationen, Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Einehalbemillion, herzlichen Glückwunsch. Da wünsche ich alles Gute für die nächste Hälfte :)) . Weiterhin viel Freude da deinem Blog wünsche ich dir und deinen Lesern.
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Mel,
    fast täglich schaue ich vorbei ob der schönen Dinge, die es hier zu sehen gibt. Traumhaft Deine gefärbten Kammzüge. Wunderbar, was Du daraus entstehen lässt.

    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Melanie,

    fast 500.000 Leser sind ja schon eine Wucht :) Dein Blog begleitet mich schon fast so lange, wie ich selber Spinne, Färbe und Stricke :)
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit Deinem Wollhobby und freue mich auf jeden Augenschmaus.

    Liebe Grüße Evy/glori

    AntwortenLöschen
  49. Hallo auch von mir,

    welche Schätze!
    - mein Spinnrad steht schon eine Zeit lang still, da es in der Lehrmittelsammlung der Schule geparkt ist..
    Dafür tausche ich gestrickte Tücher vorwiegend gegen Weinkisten.. *b*

    AntwortenLöschen
  50. So schöne Gewinne! Da mach ich mit! Danke für die schönen Anregungen und die vielen schönen Momente hier.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  51. Wie viele Frauen doch schon am frühen Morgen am PC sind,
    ich gehöre ja auch dazu. Immer mal schauen was läuft...
    Bei dir läuft immer viel und so kommen dann 500.000 zusammen.
    Daumen hoch, was für eine Leistung !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  52. na. da mach ich doch mal mit u. hoffe auf einen Gewinn - wie immer traumhaft schöne Sachen - ich bleib Dir treu, Melanie.
    Herzlichst
    Birgit
    www.spess-art.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Meine Liebe, da dein Besucherzähler hochschnellt lass ich dir auch noch schnell einen Kommentar da....möchte ich doch auch in deinen schon großen Lostopf!
    Sagen möchte ich dir.....mach weiter so! Deine Farben, deine Fasern, deine Garne und dein Gestrick begeistern mich jedesmal aufs Neue!
    Und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner halben Million! Das hat was... ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  54. Gratuliere! Viele der Klicks sind von mir:-)). Deshalb möchte ich auch unbedingt mit in den Lostopf.

    LG

    Rosi

    AntwortenLöschen
  55. Hihi da bin ich doch dabei und wie Rosi schon meinte, da sind auch einge von mir dabei ;-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  56. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin dabei :)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Melanie,
    ich gratuliere schon mal und wünsche Dir weiterhin viele, viele Klicks!
    Ich habe von Dir schon sehr, sehr schöne Kammzüge erbeutet, leider kam ich oft zu spät.
    LG aus Thüringen sendet
    die Ute

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Melanie
    Ist ja der volle Wahnsinn... 500.000 Klicks... das muß gefeiert werden.
    Ich wünsch dir nochmal so viele und bedanke mich schon mal für den Platz im Lostopf :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  59. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Bitte mache weiterhin so schöne Farbzauber!

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  60. Dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch! Es wundert mich allerdings nicht, denn deine Posts sind immer informativ und eine Augenweide.

    AntwortenLöschen
  62. Solch schöne Wolle hätte ich auch gern. Gehe gern auf diesem Blog spazieren.
    MfG Heike

    AntwortenLöschen
  63. Wahnsinn, liebe Melanie!...eine halbe Million...was für eine Zahl!

    ♥lichen Glückwunsch!

    Du weißt wie sehr ich DEINE Wolle und deinen Blog liebe und deshalb zieh ich mir schnell die Schwimmflügelchen über und hüpfe mit in deinen Lostopf...schwimm ein paar Runden und freu mich, dass ich dich *gefunden* habe!

    Ganz liebe Grüßlis von Gabi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Melanie,

    Gratulation zur halben Million! Grosse Klasse.
    Gerne schau ich hier rein und und über einen Kammzug würde ich mich sehr freuen.
    Vielleicht habe ich ja Glück

    Liebe Grüsse

    Helga

    AntwortenLöschen
  65. 1/2 mio. klicks, das ist ja schon eine menge! ich gehoere mit zu den klickern, weil ich immer, wenn ich ein bisschen farbe im leben vertragen kann, auf deinen blog gehe zum "wolle gucken":) geht schneller als selbst faerben und gibt trotzdem einen farbkick:)

    weiterhin viele nette bloggaeste wuenscht dir

    Bettina (aus irland, wo ich farbkleckse dank wettergrau grad gut gebrauchen kann:)

    AntwortenLöschen
  66. Gratuliere zu den unglaublich vielen Klicks!!
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  67. Bei so schönen Gewinnen hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf!
    500 000 Klicks sind aber auch ga kein Wunder wo es hier doch immer so viel chönes zu entdecken gibt
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  68. Wahnsinn wie viele Klicks dein Blog bald hat! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Melanie,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - zu so vielen Besucherinnen auf deinem schönen, bunten Blog. Ich liebe alle deine Garne, und die Mütze aus dem "Das Meer in mir" Garn wird immer noch in Ehren gehalten (auch wenn sie gerade auf dem Dachboden Winterschlaf hält...)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Wow, so viele Klicks. Glückwunsch!
    Wundert mich nicht bei den tollen Sachen, die Du immer zeigst.
    Vielleicht hab ich ja Glück?!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Wahnsinn - fast eine halbe Million. Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Blog-Ergebnis. Und danke für deine Posts, die ich immer wieder sehr gerne lese!
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Melanie, ich wohne in Hamburg und meine Freunde bewundern immer Deine schönen Färbungen und die weiche Wolle. Sie zu verspinnen und daraus etwas zu gespalten macht ganz viel Spaß.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück, immer genug Ideen und Wolle satt.
    Herzliche Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Melanie,
    das finde ich super, von Deinem tollen Garn etwas gewinnen zu können. Bin auch eine von denen, die so einige Klicks bei Dir hinterlassen. Zu dieser sagenhaften Menge meinen Glückwunsch!!!! Danke auch an Dich für die tollen Farben und Fotos. Rutsche jetzt gerne in den Lostopf...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Melanie,
    bei dieser tollen Verlosung dürfte die 1. Million auch zu knacken sein.
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Blog, den ich immer gern besuche und Kammzüge bestelle.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  75. Ich folge deinem Blog nun schon länger und bin von den Garnen immer begeistert. und ich hoffe, dass es hier auch nach den 500000 noch weiter viele schöne Sachen zu bestaunen gibt!

    AntwortenLöschen
  76. 500.000 Klicks...grossartig, liebe Melanie, diese Aufmerksamkeit hat dein schoener Blog auch verdient ,ich gratuliere sehr herzlich!

    Liebe Gruesse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  77. Eine halbe Million - irre! Und sooooo tolle Sachen zu gewinnen. Da bin ich gerne dabei.

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Melanie,

    ich kann mich den 77 Vorrednerinnen nur anschließen und Dich zu den (bald) halben Millionen Seitenaufrufen beglückwünschen.
    Es ist immer wieder ein farbenfrohes Vergnügen, bei Dir vorbeizuschauen.
    Bei mir warten auch noch zwei wunderschöne Kammzüge von Dir darauf während der Tour de Fleece versponnen zu werden.

    Mach weiter so,
    liebe Grüße Strickedani

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Melanie,

    das wär doch was - einen Kammzug gewinnen, weiß ich doch wie toll die sind. Vielleicht habe ich ja Losglück.

    Alles Liebe - Gabi

    AntwortenLöschen
  80. Wow!!! Ich gratuliere die zur halben Million! Herzliche Grüße aus Fellheim!
    Elli

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe selten Glück bei Verlosungen, aber ----- ich versuche es trotzdem.-Ich steige in den lostopf, obwohl er schon sehr voll ist und freue mich , falls ich gezogen werde.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  82. Wow.... Allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsleistung! Mach weiter so, denn ohne deinen Blog würde uns was fehlen!
    Alles Liebe
    xeena

    AntwortenLöschen
  83. Auch ich gratuliere sehr herzlich! Ich gucke und lese hier regelmäßig über den feedreader mit, doch bei dieser tollen Aktion klick' ich doch gerne auch auf die Originalseite. Nicht nur, um bei der Verlosung dabei zu sein, sondern auch um mich zu bedanken für die immer wieder gute Laune machenden Beiträge.
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  84. Glückwunsch!!!
    Hab nie Glück bei Verlosungen... mach deshalb mal mit.
    Weiterso.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie zu den 500000 Klicks.
    Du hast aber auch einen wunderschönen Block und deine Färbereien sind nur genial!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 500000 freue ich mich auch schon, denn ich lese gerne in deinem Block und bestaune die wunderschönen Farben.
    Lg manuhexe

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch!
    Habe gerade einen Kammzug von Dir versponnen - den anderen habe ich mir extra aufgehoben! Die Farben sind so g...... - Wahnsinn!
    Vielen Dank
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch! deinen blog lese ich gerne, die Kammzüge verspinnne ich gerne, das geht wohl nicht nur mir so. mach weiter so, dafür hast du echt ein Händchen.
    liebe Grüße
    schigora

    AntwortenLöschen
  89. hej Melanie, schön wieder hier schreiben zu können. Ich habe zwar immer hier reingeschaut, konnte aber meine Bewunderung für deine vielen schönen Färbungen usw. gar nicht loswerden.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Melanie,

    alles Gute zur halben Million und danke für die vielen schönen Fotos und kreativen Anregungen.

    Liebe Grüße

    Beate (bat)

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Melanie,
    vielen Dank für die schöne Wolle die du uns immer wieder zukommen lässt ! Gratuliere dir zu deinem Erfolg - und viel Freude weiterhin ;-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  92. Sooo viele Klicks,
    da gratuliere ich erstmal herzlich und freue mich auf die nächsten Posts.
    Ins Lostöpfchen springe ich gerne,
    obwohl ich jetzt nicht so recht weiß, was ich mit einem Kammzug anfangen soll,
    bin ja keine Spinnerin (im Weitesten Sinn) da wäre mir die Wolle oder das Tuch schon viel lieber.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  93. 500000 wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch. Leider hab ich das erst heute mitbekommen - wir waren 1 1/5 Monate ohne Internet...
    Aber zum Glück noch rechtzeitig :-) zum in den Topf zu hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Klicks. Ein paar davon sind von mir ;-)
    Ich komme immer wieder gerne vorbei, freue mich über neue Posts und tolles Augenfutter
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  95. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ist ja eine unglaubliche Zahl,
    dann versuch ich doch mal mein Glück, weiterhin alles Gute und das
    dir die Ideen nie ausgehen ...... aber da habe ich keine Bedenken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Melanie, über Deine vielen Klicks wundere ich mich gar nicht, aber gratuliere natürlich von Herzen.Deine Kreativität begeistert mich schon lange und Dein Gespür für Farbkombinationen noch viel mehr.Fast täglich bin ich auf Deiner Seite und versuche ein bißchen von Deinem Können abzugucken.
    Liebe Grüße,
    Dorit S.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Melanie, herzlichen Glückwunsch auf dass bald die Million geknackt wird.
    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  98. O-oh... einen Tag lang nicht aufgepasst und schon kriege ich so was Tolles nicht mit!! Keine Ahnung, ob es jetzt schon zu spät ist, aber ich stell mich auf jeden Fall auch mal in der laaaangen Schlange hier an. Viel aussichtsloser als rechtzeitig etwas aus deinem Lädele zu ergattern kann es auch nicht sein... ;-)
    Herzliche Grüße ins liebe Illertal,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  99. Ich schließe mich an und hüpfe liebend gern in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist immer wieder schön, hier bei dir vorbeizuschauen und die Schätze zu bestaunen. Der letzte gekaufte Kammzug hat eine wunderbare Wolle ergeben und wartet auf ein passendes Strickprojekt. Immer wieder Freude. LiebeGrüße, Birgit aus Thüringen.

    AntwortenLöschen
  100. Oh, da mach ich doch mit und gratuliere zur halben Million!
    Alles Gute weiterhin für deinen schönen Blog!
    Lg Nell

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch. Deine schönen Farben inspirieren mich, es auch bald mal wieder mit dem färben zu versuchen. Und Glückwunsch zur 1/2 Million.

    AntwortenLöschen
  102. Bewundernswert,wie Du mit Deinen unbeschreiblich schönen Wollcreationen die Menschen verführst und bezauberst!
    Ich klicke jedenfalls sehr häufig Deine schöne Seite an und wünsche Dir,dass Du die Million Klicks schaffst und auch weiterhin so kreativ bleibst!

    Lieben Gruß von der Teerose

    AntwortenLöschen
  103. Kein Wunder, dass die halbe Million fast geschafft ist. Bei diesen wunderbaren Farben. Es ist immer wieder ein Augenschmaus. Und wenn dann diese wunderbare Wolle auf dem Spinnrad landet ....
    Gratulation

    AntwortenLöschen
  104. Dann hüpfe ich ganz schnell mal mit rein. Wobei ich total gerne einen der Kammzüge gewinnen würde. Garn und Tuch sind zwar wunderschön, mache ich aber lieber selbst.

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Melanie, Dein Blog - eine wahrer Augenschmaus. Kein Wunder, dass die halbe Million bald schon voll ist...herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und hinterlasse viele liebe Grüße...Sylvia aus GE

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Melanie,
    ich reihe mich auch mal in die Liste ein... ich schau fast täglich auf Deinen Blog und geniesse die Farbenpracht und vielfältige Inspiration bei Dir...
    Alle Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  107. Einfach herrlich diese Farbenpracht! Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zum 500 000ten Klick!

    Ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei und freue mich immer über die wunderschönen Fotos!

    LG

    AngelaO aus W.

    AntwortenLöschen
  109. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500000 Klicks! Du hast ein unheimlich gutes Auge für Farben. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. :)

    Liebe Grüsse aus dem Sauerland

    Tine

    AntwortenLöschen