Freitag, 23. Mai 2014

Und es hat

"Klick" gemacht, zum

500.000 Mal

Hiermit ist der Lostopf geschlossen. Weil es so eine unerwartet rege Beteiligung gegeben hat (was mich unglaublich freut), werde ich, wenn ich am Sonntagabend wieder zuhause bin, nochmal durch meine Vorräte gehen und ein paar mehr Gewinne raussuchen.

Am Montag wird dann verlost, bis dahin ein wunderschönes Wochende.

Und damit dieser Post nicht ganz ohne Foto bleibt, hier die allererste Rose von 2014 aus unserem Garten


Kommentare:

  1. ✿ Ein wunderschönes Wochenende für dich, liebe Melanie! ✿

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Farbe der Rose. Dir ein schönes WE
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie, auch von mir noch herzliche Gratulation zu 500.000 Mal und ich schaue immer wieder gerne bei dir rein, was du so Herrliches an Farben und Werken zauberst. Alles Gute für dich und die nächsten 500.000 herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wochenende für dich liebe Melli. Wir haben morgen Konfirmation von unserer großen Enkelin Victoria. Bei uns sind die ersten Rosen schon wieder verblüht----leider.
    LG Ute

    AntwortenLöschen