Dienstag, 27. Mai 2014

Wichtig: Terminänderung

Das nächste Update im Lädele findet am

Montag, 02. Juni 2014

spätnachmitags / abends statt und nicht wie angekündigt am 01. Juni 2014. Wir wollen das lange WE nutzen und da bleibt zu wenig Zeit für den PC.

Es wird wieder richtig bunt und ich hab mich auch mal wieder mit meiner Lieblingsfarbe ausgetobt:





Und übermorgen stelle ich dann noch die neuen Fasermischungen vor, denn beide Qualitäten habe ich jetzt probegesponnen. Es fehlen nur noch die Fotos von der Sommermischung.



Kommentare:

  1. Wunderbare Farbe!
    Brauchst du noch einen Tausch? *zwinker*
    Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Habt schöne Tage !!

    Die Grüntöne sind der Hammer :-))))


    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  3. ja, grüüüün!

    LG
    isla

    AntwortenLöschen