Donnerstag, 26. Juni 2014

Crossbag

Neulich zufällig auf dem Blog von Mirja entdeckt (und dabei auch über ihre supertollen anderen Nähwerke gestaunt), kurz angefragt, ob sie mir das in meinen Lieblingsfarben näht und schon nach wenigen Tagen hatte ich meine Crossbag in den Händen.





Was soll ich sagen - ich liebe sie heiß und innig. Genau groß genug, dass ein kleines Kosmetiktäschchen, der Geldbeutel, der Schlüssel, ein Halstuch und das Handy locker reinpassen. Die Farben sind der Hit, im Original ist sie etwas petroliger aus auf den Bildern. Der Sternenstoff ist glänzendes Wachstuch (ideal fürs Radeln und Wandern da wasserfest), innen ist sie mit einem Pünktchen-Baumwollstoff gefüttert und der Taschenboden ist dunkelblaues Kunstleder.

Ich benutze sie fast täglich und freue mich jedes Mal, wenn ich sie in die Hand nehme. Und perfekt dazu passt der Haflinger-Schlüsselanhänger, den ich bei der Glasperlenfee Eva ertauscht habe.

Liebe Mirja, 1000 Dank für die tolle Tasche und den absolut hervorragenden Service - und hoffentlich bald mal wieder ;-)

Kommentare:

  1. Total schoen. Der Stoff gefällt mir auch. Reissverschlus mit dem kleinen Stueck Stoff mit Punkten ist auch ein super Hingucker.
    Ganz liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll! Würde ich auch sofort ins Herz schließen!
    Hab ganz viel Spaß und Freude an ihr.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Und es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, deine Bestellung umzusetzen.
    Ganz liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen