Montag, 30. Juni 2014

Nochmal so richtig bunt

wird es vor der Sommerpause.


Hagebuttenhecke
Pfaueninsel

No. 5

Orient

Grün

Und dann hab ich auch noch ein paar Farbverläufe gemacht, mag ich immer wieder gerne



Clematis

Herbstlichter

Strandspaziergang

Außerdem hab ich auch ein paar "Big-Packs" zusammengestellt, d.h. zwei Kammzüge gleicher Färbung und Mischung, ausreichend für ein größeres Projekt wie Pullover oder Jacke. Das sieht dann z.B. so aus:


Big-Pack "Inselurlaub", 50 % BFL, 50 % Milchseide
 
Und weil es das letzte Update vor der Sommerpause ist, verlose ich unter allen Bestellern dieses Kammzug-Set. Es ist eine Topffärbung in Blau- Türkis- und Grüntönen, einmal heller, einmal dunkler, was zusammen verzwirnt sicher ein interessantes Garn ergibt. Die Mischung ist Tency SW (60 % BFL superwash, 20 % Seide, 20 % Tencel), das Gewicht beträgt ca. 315 g.



Dann vielleicht bis Dienstag (Spätnachmittag), ich würd' mich freuen.

Kommentare:

  1. Ach, sind die wieder schön... warum hat der Tag nur 24 Stunden, warum habe ich nur 2 Arme, warum muss ich auch noch arbeiten gehen......
    Vielleicht auch gut so. habe wirklich Probleme, mich zu entscheiden...
    LG, Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh da heißt es wieder aufpassen ;-)
    Dabei muss ich zum Pferd und abäppeln, na da werd ich das Handy mit auf die Wiese nehmen...
    Orient hat's mir angetan :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen