Freitag, 13. Juni 2014

Wichtige Termine

Das nächste Update im Lädele findet am 01. Juli 14 statt. Da gibt es nochmal richtig viele kunterbunte Kammzüge, z.B.



oder Strandspaziergang, Hagebuttenhecke, Nr. 5, Herbstlichter usw. und wegen der großen Nachfrage auch nochmal "Grün" und "Orient".

Danach ist dann


SOMMERPAUSE




Weiter geht es nach der Sommerpause im Lädele am 15. September 2014.

Wer mich mal "life und in Farbe" erleben will, der kann das auf dem Jubiläumstreffen der Handspinngilde e.V. tun. Das findet heuer vom 29.09.14 bis zum 05.10.14 im Kloster Roggenburg im Allgäu statt. Ich würd mich riesig freuen, euch dort zu treffen. Ich bin als Aussteller auf dem Wollmarkt am Samstag, 04.10.14 mit ganz vielen kunterbunten Kammzügen in verschiedenen Mischungen, Locken, evtl. auch Batts und was man sonst noch so verspinnen kann vertreten. Hier der Link zum Spinntreffen:

http://www.handspinngilde.org/_wp/spinntreffen/spinntreffen-2014/

Da ich mich über das neue Widerrufsrecht erst mal genau informieren muss, ist das Lädele im Moment leergeräumt, aber bis zum 1. Juli hab ich das sicher auf die Reihe bekommen.

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende und freu mich schon auf unsere Bergtour morgen (diesmal in den Allgäuer Bergen ;-).

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    wie schön. ich bin auch der Handspinngillde beigetreten und werde bei dem großen Treffen dabei sein. Und dann *hibbel* können wir uns endlich mal live sehen. Wie schön. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freue mich auf ein kennenlernen
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen