Dienstag, 8. Juli 2014

Ausnahmsweise

hab ich in der letzten Zeit auch mal gekauftes Garn gefärbt. Die Babyalpaka Silk von Drops eignet sich hervorragend dazu und ich mag das Garn auch verstrickt sehr gerne. Es ist butterweich und hat einen herrlichen Schimmer.

Für einen Tausch habe ich in meinen Lieblingsfarben gefärbt: Grün und Lila. Das Garn wird in einen Hitchhiker verwandelt



Und für einen anderen Tausch habe ich zu einem von mir gesponnen Garn noch ein Uni-Garn gefärbt, diesmal in einem dunklen Jeansblau.





Das wird dann verhäkelt, ich bin schon sehr gespannt.

Ansonsten komme ich diese Woche vom Spinnrad fast nicht mehr weg. Ich bin Tommy-süchtig fürchte ich. Nur kann ich die Ergebnisse leider (noch) nicht fotografieren, es regnet Bindfäden. Ich geh dann einfach mal weiterspinnen ;-)

1 Kommentar:

  1. wow, was für farben.
    bin gespannt wies verarbeitet aussehen wird.

    ein grüßle sendet
    flo

    AntwortenLöschen