Montag, 14. Juli 2014

Grün,

eigentlich nur Grün, aber ich find es wunderschön. Letzte Woche hab ich mir einen meiner (einigen) gehorteten Grün-Kammzüge aus dem Regal geholt und mit großer Freude versponnen. Die Lieblingsfarbe auf dem tollen neuen Rad, was für ein Vergnügen.

Grün, 33 % BFL, 33 % Babyalpaka superfein, 33 % Seide, 223 g, Lauflänge ca. 435 m, 2-ply








Ich bin überglücklich, dass ich davon noch einiges mehr habe, denn ich kann mich gar nicht sattsehen an dem Garn. Dazu ist es so unglaublich weich und schimmernd, Alpy-Mischung eben. Und hier noch das obligatorische Kammzugbild:



Vielen Dank für eure netten Kommentare zum Irland-Garn. Es hat mich gefreut, dass es euch auch so gut gefällt bzw. dass es so viele Irland-Liebhaber unter meinen Lesern gibt.

Euch allen eine gute Woche, angeblich kommt ja morgen der Sommer zurück.

Kommentare:

  1. Ich würde mich auch freuen und könnte mich auch nicht satt sehen. Das Grün vermittelt aber auch so sehr den Sommer! Schade, das ich es nicht anfassen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Melanie, das sieht sooooo toll aus. Eine super schöne Wolle, die man gleich anfassen und verarbeiten möchte...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. und einmal mehr zauberhaft , das Garn und auch deine Fotos. Danke für den Augenschmaus !
    Griessli Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Garn liebe Melanie ! Wie schaffst du es nur, dass dieses herrliche Grün so auch auf den Blog kommt ? LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo melli
    Tolles Garn und tolle Farbe.ich kann mir vorstellen wie gerne du das auf deinem neuen Rad versponnen hast.
    Na ja ----- und der Sommer ist ja nun mächtig ins Land gekommen. Ich verzichte gerne auf 36 ° C mir sind 10 ° weniger auch genug und etwas Wasser für den Garten .
    Obwohl.,-----bei deiner tollen Wolle freut man sich schon wieder richtig auf die kühle Jahreszeit.:-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen