Montag, 28. Juli 2014

Nur ein paar Lockenbilder

als farbiger "Aufwecker" am Montagmorgen





und ein paar Gartenbilder






Madeline ist letze Woche mit ihrer Kamera ein bißchen durch den Garten spaziert, alle Fotos sind also von ihr gemacht.

Euch allen eine gute Woche. Hoffentlich ist bald mal Schluss mit den Gewittern und den unglaublich heftigen Regenfällen. Ich hatte gestern teilweise echt Angst, auf der Autobahn davonzuschwimmen. Rechte und linke Spur im Schritttempo weil man wirklich außer den Rücklichtern des Vordermanns nichts mehr gesehen hat. Ich war unglaublich froh, als ich heil und ganz zuhause angekommen bin.

Kommentare:

  1. Ach, das brauchte ich jetzt, diese knallbunten Farben. Bin noch so müde heute morgen. Dabei gehe ich gleich mit meinem Enkel zum schwimmkurs. Na, dann werde ich wohl schon richtig munter werden.
    Ganz toll, die bunten Locken! Und ich werde mal sehen, ob ich nachher die nächsten Holland-Fotos einstelle!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich - wie eine leckersüße Zuckerstange scheinen mir die Locken und erinnern an Sommer und Ferien!
    Nett ist ja auch die Begegnung, 'Aug in Aug', von Spinne und Hummel.
    Lass es dir gut geh'n, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, und jetzt bin ich wach ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt am Montagmorgen. bei uns gewittert es überhaupt nicht und wir könnten dringend mal ordentlich Regen gebrauchen. jeden Abend schaue ich zum Himmel, der oft gewittrig aussieht und hoffe auf Regen, aber....... es bleibt beim Hoffen und ich muss doch den Garten gießen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen