Freitag, 29. August 2014

Agata fährt ans Meer

Moin Moin

Erinnert ihr euch an diesen Post? Das Projekt ist eigentlich seit Ende Juli fertiggestellt, aber mir fehlte ein zum Namen passender Hintergrund. Und den hatte ich dann im Urlaub an der holländischen Nordsee:

Agata fährt ans Meer











Gerne im Urlaub getragen, das Material mit der vielen Seide ist absolut sommertauglich.

Und ein ganz herzliches "Winke Winke" an Florentine. Ich musste gestern so lachen, als ich ihren Post sah. Da hatten wir wohl eine ähnliche Idee, also zumindest den Hintergrund und das Kleidungsstück, auch wenn die Farben und der Schnitt sich unterscheiden. Ich muss nicht dazusagen, dass ich ihre Jacke einfach nur traumhaft finde und mir die Bilder schon mindestens 10 mal angesehen habe ;-)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Winke Winke.....ich muss auch gerade lachen...irgendwie sind wir scheints ein bisserl seelenverwandt....;o)
    Eine Traumjacke! Und so wunderbare Bilder von Dir! Sie steht dir so fantastisch gut! Du strahlst mit diesen Farben....wunderbar!
    Tja, und manches braucht eben seinen passenden Hintergrund und Rahmen....;o)
    Ich drück dich!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, so viele Sommerfarben in einer Jacke vereint. Ist die Brille passend zur Jacke, oder die Jacke passend zur Brille? *g*

    Ganz liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die Kombination deiner Garne als auch das Design damit, ganz grosse Klasse! ♥

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste nochmals herkommen und schwelgen. ♥
      Auch möcht ich Danke sagen für die tolle Inspiration Kaufgarne farblich passend zu selber gesponnenem zu färben, klasse Idee!

      Löschen
  4. O, Melanie, ist die toll! Meine Strick und Spinnfinger jucken... Die Aufnahmen von dir mit Meer und Meerjacke sind einfach super.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, absolut ein Hit. Mir gefällt die Art und auch das Material natürlich. Da hast du bestimmt einen wunderbaren Begleiter.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das Garn, die Jacke, diese Farben an und um dich herum .... und ganz besonders dein herzliches Lachen, Melanie, das alles ist so richtig richtig schön!
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Moddel ist der Hammer...
    Nein auch die Jacke.
    Die Farben scheinen direkt aus dem Meer zu sein.
    Schön!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Jacke ist das geworden. Besonders Foto Nummer 6 gefällt mir gut, Du siehst so fröhlich aus und nach Ferienlaune. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist die schön genau meine Farben. Und an diesen schönen Strand passt sie super.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. EIne richtig tolle SommerSonneUrlaubsjacke ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich Agatha sicherlich gefreut, dass sie mit ans Meer durfte.
    Du siehst in der Jacke toll aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ist deine Agatha geworden und die Fotos sind toll. So schön losgelöst und glücklich siehst du aus und die Jacke steht dir ganz prima.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Jacke. Ganz deine Farben. Sie steht Dir soooo gut. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Die JAcke ist ein Traum! Die Farben bzw.Kombi ist perfekt und steht dir wirklich ausgezeichnet! Ganz tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Das fünfte Bild ist das Schönste.
    Du mit der Jacke - unschlagbar.
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen
  16. Was kann ich sagen, was alle anderen noch nicht gesagt haben? ;o) Dass Catrin und Du die Jacken gleichzeitig fertig habt und auch noch am Strand präsentiert, ist der Hit. Jetzt muss ich ganz schön Gas geben, mir auch das passende Garn für eine Jacke zu spinnen. Rein zufällig habe ich von Dir noch vier herrliche Kammzüge eingelagert, die alle zusammen passen und anscheinend auf genau so eine Idee gewartet haben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Du bist das perfekte Model :-)
    Tolle Jacke, tolle Frau!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen