Donnerstag, 7. August 2014

Mein Hang

zu Blau, Grün und Türkis - also Meeresfarben - ist zur Zeit sehr ausgeprägt.

Ich hab gefärbt

BFL, Babyalpaka superfein, Seide

BFL & Bambus


BFL, Seacell, Sojaseide, Seide

und gesponnen

Wilde Reste aus dem Vorrat

ergaben 970 m / 825 g



aber es hat alles nichts geholfen - ich muss wohl wirklich dringend ans Meer, um meine Sehnsucht nach diesen Farben zu stillen.

Ich wünsch euch allen einen schönen August, genießt die Ferien / den Urlaub und lasst es euch gutgehen. 

Bis zum September dann, habt eine gute Zeit.

Kommentare:

  1. Grün in Kombination mit allem ist immer schön. In den blau-grünen Korb könnte ich glatt hinein hüpfen.
    Lass es dir auch gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieb die Farben und das Meer auch so sehr!
    Dir auch einen schönen Sommer,
    ♥Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön! Ich liebe Meerfarben auch total!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich kann Deinen Hang zu diesen Farben sehr gut verstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen