Freitag, 26. September 2014

Da ich aus gegebenem Anlass

zu überhaupt nichts anderem als zum Färben komme, muss ich auf "olle Kamellen" zurückgreifen, damit hier im Blog überhaupt was passiert.

Im Hollandurlaub hab ich aus meinem Garn Grün (BFL, Seide & Babyalpaka) einen Quaker Yarn Stretcher gestrickt. War farblich sehr passend zu dem vielen Grün in Holland.

Ziemlich groß ist er geworden und sehr weich und nächste Woche wandert auch er in die Marktkiste.






Ich wünsch euch ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende, die Zeichen dafür stehen ja nicht schlecht.

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das Tuch ist wunderschön! Was für tolle Grüntöne, so schön im Verlauf, der Natur ganz angepasst...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Halllo,
    Dein Tuch gefällt mir sehr gut, obwohl Grün eigentlich so gar nicht meine Farbe ist.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Grüntöne. Mein nächster Färbeversuch wird sich auch GRÜN widmen.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Grüntöne auch wunderschön, für mich sind das perfekte Frühlingsfarben.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe diese Grüntöne - vermutlich werd ich dein tolles Tuch persönlich bewundern dürfen. Bestell mal schönes Wetter für den Vierten! Esse momentan jeden Tag meinen Teller auf :))
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dein grünes Tuch ist der Hammer, liebe Melanie!
    Da muss ich ja schauen, dass ich schneller bin als Marion .....
    Eine stressfreie Woche wünsche ich dir und natürlich schönes Wetter am nächsten WE!
    Bin schon gespannt, was du alles gefärbt haben wirst ....
    Herzliche Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    Dein Tuch ist wunderschön geworden! Ich wünsche Dir viele sonnige Herbsttage, an denen Du es ausführen kannst!

    Herzliche Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen