Freitag, 10. Oktober 2014

Das Marktgarn

ist fertig. Und es ist (wider Erwarten) richtig schön geworden. Ich hatte nur ein paar Kammzugreste eingepackt, weil ich ja wusste, dass mein Tommy wahrscheinlich gerne ausprobiert wird und da dann vermutlich ein ziemlich "ungleiches" Garn entstehen wird.

Aber ich find es ist total schön geworden und ich finde auch, es schreit förmlich nach dem Webrahmen.

Marktgarn "Herbst in Roggenburg", BFL, Seide & ?, 345 g, ca. 680 m





So sahen die Kammzugreste aus, bzw. das ist das, was noch übrigblieb und nun vermutlich zu Batts verwurschtelt wird:



Nächste Woche wird dann am Mittwoch das Lädele mit Kammzügen aufgefüllt und bald gibt es auch eine neue Seite:

Lädele Locken

die ist dann vielleicht schon am Dienstag online.

Bis dahin, euch allen ein sonniges Wochenende. Ich hoffe, dass das Wetter bei uns noch hält und wir vor dem Saisonende noch eine Tour mit dem Motorrad machen können.

Kommentare:

  1. Das Garn sieht toll aus, und der Name passt perfekt zur Farbe ♥

    LG,
    Nesta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein tolles Gemeinschaftsgarn geworden. Vor lauter Reizüberflutung habe ich die Entstehung nur am Rande wahrgenommen. Und genauso habe ich vergessen, einmal nach den Lockenpäckchen zu schauen. Fazit: Besuche nie einen Wollmarkt mit Partner, auch wenn er noch so geduldig ist, sondern komme allein oder mit Gleichgesinnten und tobe Dich aus. ;o) Ich hoffe, am Ende der Veranstaltung musstet ihr beiden nur noch Tisch und Gerüst im Wagen verstauen, weil alles weg war.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...........ein tolles Garn und ich will davon haben!!!!!!und mir eine Mütze daraus stricken.
    Verkauftst du das Garn nur am Stück?

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Hab vor lauter Aufregung das Rad auszuprobieren gar nicht wahrgenommen welche wunderschöne Färbung da auf der Spule war.
    Tolles Garn! Schönes WE!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Da kann man mal sehen, was aus unscheinbaren Resten so werden kann. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner "Herbst,
    schade, dass dein Markt nicht bei mir um die Ecke ist ;-)

    Grüßle flo

    AntwortenLöschen
  7. Schade das man deine tollen Garne nicht online bei dir kaufen kann.
    Sind ein absoluter Traum! Bin verliebt!
    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen