Dienstag, 14. Oktober 2014

Locken, Vorschau und Rabattaktion

Gerade habe ich eine neue Seite eingerichtet:


Lädele Locken

Hier findet ihr handgefärbte Locken verschiedener Schafrassen aus Großbritannien.



Morgen wird dann auch das Lädele Kammzüge wieder aufgefüllt:



Weil ja ganz viele von euch beim Schafwollfestival in Roggenburg nicht dabei sein konnten, gibt es im Oktober


15 % Rabatt auf alle Kammzugbestellungen.

Vielleicht schaut ihr morgen mal vorbei. Ich werde diesmal zur Abwechslung mal zur Mittagspausenzeit einstellen. 

Nächste Woche wird dann auch das Lädele Garne aktualisiert und vielleicht stelle ich auch ein paar gehäkelte Lockencowls ein.

1 Kommentar:

  1. Auf Dein Update mit den Garnen freue ich mich ganz sehr - vielleicht bin ich schnell genug und ergattere was schönes :-)))

    AntwortenLöschen