Montag, 20. Oktober 2014

Neue Rubrik - Wochenbilder

Ich hab zur Zeit einfach Lust, auch öfter mal was Anderes als Wolle zu zeigen. Meinen Fotoapparat hab ich eigentlich so gut wie immer dabei und darum werde ich ab jetzt immer Montags ein paar Bilder der vergangenen Woche zeigen.

Los gehts:

Gartenbilder im Oktober



Süße Katzen im neuen Stall

 

Wollnachschub


Das Kind hat die erste Torte seines Lebens gebacken - schwer gelungen


Sonnenaufgang auf dem Weg zur Umzugshilfe


Ohne Worte - einfach unbeschreiblich



Ein traumhafter Ritt am Sonntagmorgen, wenn auch anstrengend für die Jungs ;-)




Euch allen eine wunderschöne Woche und einen guten Start in den Montag.



Kommentare:

  1. eine schöne neue Rubrik, tolle Fotos,
    Die Torte sieht ja lecker aus und in die wow-Kisten würde ich gern mal reinluschern :-)

    liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh DANKE Melanie für's zeigen!
    Auch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch noch immer Tomaten draussen, ich habe erst am Freitag 31 Stück gepflückt. Ungewöhnlich für die Jahreszeit, finde ich.
    Der Ausblick auf den See ist ja ein Traum und dann noch vom Pferderücken aus, das lässt doch keine Wünsche offen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder hauen ja den stärksten Gaul (ich meine das stolzeste Pferd :) um.
    Dir auch ne wundervolle Woche,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie sehr wird man belohnt, wenn man sich aufmacht....
    LG Angela

    AntwortenLöschen