Freitag, 24. Oktober 2014

Und fertig

ist das neue Herbstset "Herbst in Roggenburg". Es war wirklich eine Freude, das Garn zu verarbeiten.

Der gewebte Schal ist 32 cm breit und ohne Fransen 225 cm lang, so richtig zum Einkuscheln. Und die Mütze, gestrickt nach meinem Lieblingsmützenrezept, war Strickspaß pur.






Und dann musste meine Tochter doch noch ihren Kopf herhalten, mit Inhalt sieht die Mütze deutlich schöner aus ;-)


Euch allen ein sonniges Herbstwochenende. Zum Glück soll es wieder wärmer werden, es war ja unglaublich schnatterkalt die letzten Tage. Ich will das noch nicht haben, bitte nochmal eine Ladung goldener Oktober.

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Farben - gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dito, eine richtig schöne, warme Herbstpalette und so zusammen, als Set, einfach rund!
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :) Wenn mein Bildschirm die Farben richtig darstellt, sieht es so aus, als ob du den Schal auch im Frühjahr tragen könntest.

    Ich glaube, mit Selbstgesponnenem weben muss ich auch endlich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Set - herrliche Farben!
    Schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schöne Herbstfarben!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem goldenen Herbstset geht der Goldeneoktoberwunsch bestimmt in Erfüllung! Beides gefällt mir total gut!
    LG - auch an die Tochter,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus.
    Richtig warme Farben. Mit der Trägerin natürlich noch viel schöner!
    Euch ein richtig schönes Wochenende.:)
    Lieber Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Set! Und solche schöne Farben!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön der Schal und ganz toll die Mütze! Eine herrliche Farbkom i, so richtig schön für den Herbst. Gibt es für die Mütze eine deutsche Anleitung! Wäre super. Schönen Samstag, lg ?Margit

    AntwortenLöschen
  10. Schick, schick, alle 2.......
    wunderbare Farben, klasse gearbeitet und toll in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen