Mittwoch, 1. Oktober 2014

Und so

sieht es zur Zeit in meinem WollWohnzimmer aus:



Da sind die Kammzugberge (gut zwei Dutzend trocknen im Keller noch vor sich hin)


Kisten und Körbe mit gefärbten Teeswater-, Wensleydale- und Bluefaced Leicester-Locken




fertige Lockenschals in vielen Farben



die handgesponnenen Garne



und Stricktücher sowie gewebte Schals



Am Freitag wird das alles eingepackt für das Schafwollfestival in Roggenburg. Nachdem ich nach einer Stunde suchen nicht herausgefunden habe, wie man eine PDF-Datei in einem Blog einbindet, hab ich das Programm einfach vom Bildschirm abfotografiert. Ich hoffe, man kann es lesen.


Auch mein Nicky-Rad namens Tommy darf mit, das ist dann die Außer-Haus-Premiere für ihn. Ich muss nur noch Spinnfutter zusammensuchen ;-)




Haltet mir die Daumen, dass bis zum Samstag alle wieder gesund sind (wir wechseln uns gerade ab mit dem Kranksein). 

Ich bin wirklich unglaublich aufgeregt und ich freu mich riesig, vor allem weil ich ein paar meiner lieben Blogleserinnen und Kundinnen persönlich kennenlernen werde.

Der Wetterbericht sagt einen sonnigen Herbsttag voraus (das liegt wohl an Marion, die seit einer Woche ihren Teller immer leer isst), das Programm vom Schafwollfestival ist sehr interessant und abwechslungsreich - also auf, am Samstag, 04. Oktober nach Roggenburg. Ich freu mich !!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Das glaub ich jetzt einfach nicht!
    So kenn ich dein Wohnzimmer gar nicht.
    Völlig neues Wohngefühl!!
    Da freu ich mich doch auf Samstag.
    Ganz lieber Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch!!!!!!
    Dein Angebot sieht toll aus! Du warst ja seehr fleissig!
    Ich drück die Daumen für die Gesundheit und esse auch brav meinen Teller leer!
    Bis bald! Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Anblick! ;-)
    Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg und später ein leeres (Woll)Zimmer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Anblick.
    Da möchte an al´m liebsten auch sofort aufbrechen. Wenn das PDF aus dem Inet runterlasbar ist hat es auch einen Link und den kannst du dann verlinken aber es ist gut lesebar (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Begegnungen. Der Samstag steht ja scheinbar ganz unter dem Zeichen der Wolle ... Und wird sicher ein Erfolg.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Melli , tolle Wollstränge und ------ ach überhaupt----- alles ist wunderschön. ich wünsche dir viel Erfolg und eine gute Zeit.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde jetzt gerne in deinem Wohnzimmer sitzen! Das sieht alles toll aus. Schade das es so weit weg ist :(
    Vielleicht bleibt ja noch der eine oder andere Kammzug übrig. Ich wynsche Dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg!!

    Ganz lieben Gruss aus den Niederlanden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Viele schöne Momente, gute Verkäufe, viel Glück.
    Da wäre ich auch gern dabei....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Mit einer Träne im Knopfloch schaue ich deine wunderschöne Wohnzimmer-Füllung an!! Dieses Jahr klappt es leider wieder nicht zum Spinntreffen (werde dieser Tage bestimmt oft an euch alle denken), aber ich hoffe auf das kommende.
    Für dich eine ganz gute Zeit dort oben und herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Kicher, grins, freu! Hat also was gebracht - werd anschließend wohl Diät machen. Mein Mann hat mir gerade den Tipp gegeben in meiner Werkstatt ein paar Stunden zu verbringen, damit mir bewusst wird, dass ich genug Wolle hab. Ich glaub, er ahnt fürchterliches bei diesen verlockenden Möglichkeiten...
    Bis Samstag - viel Gesundheit!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  11. AHHHHH ! So viele schöne Sachen .... Ich wünschte ich könnte das Wollfest besuchen ..... :-(
    Wünsche dir schönes Wetter !

    AntwortenLöschen
  12. Wow....mehr fällt mir grade nicht ein...einfach WOW...

    Ich wünsche Euch viel Spass, 1000 nette Kontakte und gute Geschäfte...an Auswahl mangelt es ja nicht :o))

    AntwortenLöschen
  13. Ätsch .... und einer dieser traumschönen Kammzügen is jetzt meiner. Nochmal ganz lieben Dank für Deine Beratung für mich als absolut blutige Anfängerin im Thema Spinnen.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Färbungen sind in echt noch viel schöner, als es je ein Bild zeigen kann :) Ich hab mich sehr übers persönliche Kennenlernen gefreut!

    Der Kammzug, in den ich mich am Stand verguckt hatte, liegt jetzt gut sichtbar vor meinem Spinnrad und ich freu mich jetzt schon auf verspinnen - aber erst muss ich noch ein anderes Projekt fertig zwirnen - der Ausblick spornt an!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du da warst. Ein nettes Kennenlernen und 2 schöne Szränge liegen jetzt in meinem Wohnzimmer.
    Lg Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen