Mittwoch, 8. Oktober 2014

Was für ein Tag,

dieser Markttag am 04. Oktober in Roggenburg.

Frisch aufgebaut und noch voller Schwung:



Diese folgenden Bilder sind von Marion, die mich fototechnisch im Nachhinein gerettet hat, denn nach dem Standaufbau hab ich kein einziges Foto mehr gemacht.








Ich hab so unglaublich viele nette Menschen getroffen, wiedergesehen, kennengelernt, es war einfach wunderschön. Frauen, mit denen ich getauscht habe (z.B. Claudia und Ursula), die liebe ZiZi aus der Schweiz durfte ich kennenlernen, wir hatten so viel Spaß und ich hab mich sehr gefreut, dass du eine Zeitlang beim Spinnen am Stand warst. 

Mein Tommy wurde fleißig ausprobiert, in meinem Marktgarn (das bald fertig ist) haben sich u.a. Vera, Gabi und Marion (die jetzt weiß, dass sie auch dünn spinnen kann) verewigt, gefreut hat mich auch, dass viele aus der Kürnbacher Spinngruppe da waren, Gruß an Vera, Beate, Silvia (x2), Sabine, Gabi, Andrea (hoffentlich hab ich niemand vergessen).

Und eine ganz besondere Freude war, dass ich endlich endlich die Filzzauberin Marion


und die Strickkünstlerin Catrin kennenlernen durfte, die ihren tollen Melinomantel dabei hatte. Später ist dann auch FaFaLu dazugestoßen, das fand ich echt klasse.



Auch hab ich so viel schöne selbstgestrickte Dinge gesehen. Die grüne Strickjacke einer Dame hab ich immer noch im Kopf, das tolle Tuch von XScars, die unglaublich schöne Strickjacke von RBiene, die kunterbunte Filzjacke von Marion, ZiZi mit ihren herrlichen Petroltönen, Anke die mit der ganzen Familie angereist war und ein traumhaftes Stricktuch aus einem meiner Kammzüge dabei hatte - auch diese Aufzählung ist definitiv nicht vollzählig, es war noch viel mehr. 

Außerdem wurde ich auch noch betauscht bzw. beschenkt, ich weiß gar nicht warum, aber ich hab mich riesig gefreut.





Der einzige Wermutstropfen war, dass ich von der Veranstaltung selber überhaupt nichts mitbekommen habe, ich bin den ganzen Tag einfach nicht vom Stand weggekommen. 

Ich danke euch allen für euren Besuch, die tollen Gespräche und den Spaß den wir hatten. Natürlich auch all denen, die ich jetzt vergessen habe, es ist an diesem Tag so viel um mich herum geschwirrt, dass ich mir einfach nicht alles merken konnte. Schön war's





Kommentare:

  1. Du sprudelst ja vor Begeisterung! Und dass du von deinem stand nicht weg gekommen bist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Wie denn auch...? ;o)
    Ich wäre auch gerne gekommen, aber das war für meine Entfernung zu spontan alles. Fürs nächste Jahr kann ich planen. :o)
    Mit lieben Grüßen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja froh, war ich frühmorgens bei dir. Später war das Gewusel überall auf dem Gelände gewaltig und obwohl ich an vielen Orten dabei war, hab ich vieles nicht mitbekommen.
    Hab mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch unglaublich gefreut! Das Wochenende war einfach rundum SCHÖÖÖÖN!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Da hattet Ihr ja einen wunderbaren Stand mit den vielen tollen Farben und auch Deine Tochter hat fleißig mitgeholfen. Schade, dass ich nicht dort sein konnte...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich dir, und auch schön, durch solche farbenprächtige Bilder und Berichte einen Einblick in das bunte Treiben bekommen zu können!
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe mich sehr gefreut, Dich und deine fleissige Tochter kennen zu lernen.
    Ein Glück, dass du noch zu Bildern gekommen bist, es ist schön das alles noch einmal zu sehen...;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. O ja - da kann ich nochmal in den herrlichen Erinnerungen an diesen tollen Tag schwelgen. Super, dass wir uns endlich auch "materiell" und nicht nur digital kennen gelernt haben.
    LG - auch an dein fleißiges Nachwuchsverkaufstalent!
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja alles wirklich toll an. Da wäre ich gene auch gewesen. Du bist ja ultrafleissig... und so schöne Farben haben Deine Garne. Toll !

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz großartige Leistung, die ihr da gestemmt habt. Vorher, dabei und danach. Klasse Eindrücke und alle sind glücklich - so muss es sein.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hach..da wäre ich auch sooo gerne gewesen :o))

    Toller Stand :o))))

    AntwortenLöschen