Freitag, 28. November 2014

Vorschau

auf nächste Woche. So viele Kammzüge hab ich glaube ich noch nie eingestellt. Das hier ist nur eine minikleine Auswahl.

Herbstblätterreigen
Wenn man ans Meer kommt

Vom Meere duftend fliegt der Wind ins Land

Mondnacht

Denn man sieht nur die im Lichte

... und auf den Fluren lass die Winde los

Lasst euch überraschen. Diesmal geht es erst ziemlich spät los, so ab 18.00 Uhr. Das nächste Update gibt es dann erst wieder am 01. Februar 2015.

Vielleicht bis nächste Woche dann und euch allen ein wunderschönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Nicht nur die Farben sind wunderschön! ♥
    Nein....auch die Namen die du den Kammzügen gibst! ♥
    Herzliche Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh was sind das wieder für schöne Wollen :-)
    Besonders die letzte Farbkomposition ist ein Traum!!!
    Und ich muss zizi beipflichten, du läßt dir immer tolle Namen einfallen ;-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Owe, erst ab 18.°° am Montag, da befinde ich mich gerade auf dem Nachhauseweg. Bestimmt ist das Lädele dann leergekauft, bis ich an die Tastatur komme .... (hab ja auch sonst kein Spinnfutter mehr ;-))...
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farben! Wie soll man bei den langen Namen nur schnell eine Bestellung abgeben? ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen