Montag, 10. November 2014

Wochenbilder

einer diesmal sehr bunten und wunderbar sonnigen Woche. Darum auch wieder ganz viele Bilder.

Eine kunterbunte Restewebkette


Ganz viel Rot hab ich diese Woche in der Natur gefunden




Und auch sehr rot (und zuckersüß) war die letzte Walderdbeere, die ich am Samstag entdeckt habe




Das Spinnrad auf der Terrasse im November




Der Morgenblick aus dem Fenster und der Fönwind beschert eine herrliche Bergsicht




Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Baum gepflanzt, Hanita heißt die Zwetschgensorte




Interessantes Fundstück am Straßenrand in Wiesensteig




Sonne in der Kocher




Die beieindruckende Burgruine Reussenstein auf der schwäbischen Alb

 

und ganz viele tierische Begegnungen








Euch eine wunderschöne Woche, bei hoffentlich weiterhin so herrlichem Wetter.



Kommentare:

  1. Die Woche muss ja schön werden - bei solch tollen Bilder!
    Auch dir eine wunderschöne Woche, liebe Melanie.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die "roten Bilder" und die lockige Kuh gefallen mir am besten. Hast eine schöne bunte Woche gehabt!
    Kann das sein, dass ich beim Blick Richtung Süden auch Niederrieden sehe?
    Wünsche dir eine ebenso farbenfrohe neue Woche!

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir eine tolle Woche! Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Leider ist der Wochenstart bei uns in der Heide grau. Wir waren letzte Woche aber auch sehr verwöhnt!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. die Idee mit Deinen Wochenbildern war super...ich liebe sie!!!
    wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ich sehe gerade, Du spinnst mit dem kurzen Riemen...werde ich jetzt auch mal testen

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Impressionen - Du hattest offensichtlich eine tolle Woche!
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen