Montag, 17. November 2014

Wochenbilder,

... nicht mehr ganz so golden wie letzte Woche, aber für November immer noch warm und bunt.

Bei der ungeliebten Gartenarbeit noch ganz wunderbare Schätze gefunden:




aber die Blätter fallen, unwiderruflich





Auf dem Markt KeKuKa in Fürstenfeldbruck die tolle Atmosphäre genossen




und Antje, die Schöpferin meiner neuen Lieblingstasche aus Kuhfell, die ich mir vom Geburtstagsgeld gegönnt habe, persönlich kennengelernt, das war sooo nett.




Auch wieder viele schöne tierische Begegnungen gab es diese Woche







und auch im Detail festgehalten.





Ein wunderschöner Spaziergang am Sonntagmorgen in Daxberg, eigentlich gleich bei mir hinter der Haustür und trotzdem war ich noch nie da.


 

Was für ein Bergpanorama, unglaublich



Einfach wieder eine rundum schöne Woche, die ich sehr genossen habe. Trotzdem ich gerade sehr viel arbeite, im Büro im "realen Leben" und bunt in meinem "wolligen Leben", schaffe ich es immer besser, mir auch mal "freie Zeit" zu nehmen und zu genießen.

Ich wünsch euch was, auch der November hat seine schönen Seiten.






Kommentare:

  1. Hallo Melli, sehr stimmungsvolle Fotos hast du wieder eingestellt, danke dafür.
    Ich finde den November auch sehr interessant, gerade wenn man mit der Kamera unterwegs ist.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Diese Kuhrasse liebe ich besonders, ich hab grad der Kleinen davon erzählt. Dein tierischer Bekannter hat ja enorme Zähne!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lustigen Bilder. Neue Einblicke, z.B. dass eine Kuh an der Nase schwitzt. ;-) LG Ate

    AntwortenLöschen