Montag, 24. November 2014

Wochenbilder

einer arbeitsreichen Woche. Darum sind es heute auch etwas weniger.

Herrliche Himmelsstimmung beim Laufen


Die Schneeschuh-Saison kann beginnen, endlich gscheite Schuhe dafür




Bio-Massenhühnerhaltung. Wenn alle Bio-Hühner so gehalten werden, zahle ich gerne mehr Geld für die Eier



Kunst in Ellwangen




Ohne Worte ;-)



November oder Frühling 2014?




Eine nette "Straßenbekanntschaft"




Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zum Rosenfasergarn. Meine Internet-Recherche hat leider nur ergeben, dass es eine Viskose-Faser ist, die aus dem Rosenstrauch gewonnen wird, ich vermute mal vom Holz. Mehr war nicht in Erfahrung zu bringen. Da es eine pflanzliche Faser ist, nimmt sie die Säurefarben nicht auf und dadurch entsteht der interessante Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen