Dienstag, 4. November 2014

Wochenende Teil 1

Ich hab am Wochenende so viele Bilder gemacht, dass ich den Post zweiteilen muss, damit es nicht zuviel wird.

Am Samstag waren wir in Münsingen auf der Messe "Slow Schaf" und "Schön und Gut". Sie fand im "alten Lager" statt, eine ehemalige Truppenunterkunft aus der Kaiserzeit und ich fand die Location wider Erwarten sehr schön. Das Gelände ist sehr weitläufig und grün und die Gebäude haben irgendwie etwas Besonderes.



Schon der Weg dorthin war herrlich. Die Sonne hat gegen den Nebel tapfer gekämpft und zum Glück auch gewonnen.




Die einzelnen Messestände waren teilweise im Freien und auch in den alten Gebäuden untergebracht. Eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre.







Natürlich gab es auch einige Tiere zu sehen. Neben Alpakas und verschiedenen Schafrassen, haben mich besonders die Albbüffel beeindruckt.






Als es dann mittags ziemlich voll wurde auf der Messe, sind wir weitergefahren nach Bad Urach und haben die Ruine der Burg Hohenurach besichtigt.




Der Blick von dort oben ist ein Traum





und auf dem Heimweg hab ich die Ruine dann noch von unten fotografiert




Und das ist mein Wochenendkater, den muss ich hier jetzt auch endlich mal zeigen.




Morgen kommen dann die Bilder vom Sonntag und am Donnerstag gibt es wieder was Wolliges zu sehen, versprochen ;-)

1 Kommentar:

  1. Das sind wunderschoene Fotos von der Burg und der Ausicht.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen