Donnerstag, 11. Dezember 2014

Nicht nur bunte Wolle,

sondern auch bunte Wäsche gibt es in meinem, also richtigerweise in unserem Weihnachtsmarkthäuschen am Wochenende zu kaufen.

Meine Schwester näht ganz toll und seit einiger Zeit hat sie sich mit Begeisterung auf das Nähen von kunterbunter Wäsche aus (Bio)Baumwolle gestürzt. Das sieht dann z.B. so aus:




Ich habe schon seit längerer Zeit ein paar Sets von ihr im Wäscheschrank und ich liebe sie über alles. Die Hosen sitzen richtig gut, der Stoff leiert nicht aus und es ist Baumwolle ohne Plastik mit drin, teilweise auch Biobaumwolle.

Wer also noch ein ausgefallenes, hübsches und zugleich praktisches Geschenk sucht oder sich selber eine Freude machen will - schaut einfach vorbei bei uns am 13.12. von 16.00 - 22.00 Uhr und am 14.12. von 11.00 - 17.00 Uhr in der Umweltstation in Legau.

Bunte Wäsche und bunte Wolle passen finden wir gut zusammen und ich freu mich schon sehr, mal zwei Tage mit meiner Schwester zu verbringen.


Kommentare:

  1. Die bunte Wäsche ist ja richtig toll..... gefällt mir sehr gut !!!

    LG Gitta

    Wirklich eine gute Ergänzung zur bunten Wolle.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle und die Wäsche - wunderschön!
    Sag mal, liebe Melanie, hat deine Schwester auch einen Blog oder Shop?
    Ich mag die Wäsche sehr!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...das würde mich auch interessieren....mir gefällt die Unterwäsche total gut!
    Gibts die auch in 44-46? Wo kann man welche "bestellen" ?

    LG: Martina

    AntwortenLöschen