Montag, 1. Dezember 2014

Und los geht's

machen wir uns einen bunten wolligen Abend

Mondnacht

Herbstblätterreigen

Vom Meere duftend fliegt der Wind ins Land

... und auf den Fluren lass die Winde los

September bei Babette

Frühlingszauber

Rosebud

Denn man sieht nur die im Lichte

Wenn man ans Meer kommt

Kommentare:

  1. ...wenn man ans Meer kommt...
    Ich bin ja schon da - aber diese, deine letzte Farbe, ist mal wieder ganz meine! :o)
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      am rechten Blogrand gibt es unter der Rubrik Seiten das Lädele Spinnfasern. Wenn du da drauf klickst, dann erscheinen die ganzen Kammzüge mit den genauen Daten. Alle diejenigen, bei denen der Text nicht durchgestrichen ist, sind noch zu haben. Und dann genügt eine Mail an melinoliesl@web.de falls ein Wunschkammzug dabei ist.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen