Montag, 8. Dezember 2014

Wochenbilder

von einer wirklich komplett grauen Woche.

Ich hab Wolle gefärbt


Locken gesponnen


Päckchen gepackt (die wg. Problemen bei der Post noch nicht alle angekommen sind)






Auch der See neben dem Ponystall ist grau geworden




und doch hab ich noch ein bißchen Farbe beim Ausreiten entdeckt





Und hier reiche ich noch wie gewünscht die Links zum letzten Post nach. Das Tuch habe ich nach diesem Muster gestrickt und die Mütze wie üblich nach dieser Anleitung.

Euch allen eine gute und hoffentlich etwas buntere Woche. Ich fahre heute nachmittag mit meiner Cousine nach Ravensburg auf den Weihnachtsmarkt und darauf freue ich mich sehr.


Kommentare:

  1. Dankeschön für den Link zum Schal!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein lustiges Wolletrockenbild! Lieben Dank für mein Päckchen mit den lieben Weihnachtswünschen.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wie immer eine richtige Augenweide, egal ob bunter Herbst oder neblige See-Impression :)
    Ich will Dir auch nochmal Danke sagen für Deinen netten Kommentar zu meinen Nähereien - ist zwar schon eine Weile her (ich schäm mich schon, weil meine Antwort so lang gedauert hat), hab mich aber sehr gefreut darüber :).
    Vielleicht machen wir ja wieder ein Tauschgeschäft ;)
    Sehr liebe Grüße schick ich Dir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine wunderschönen, bei dir bestellten, Kammzüge sind heute angekommen.
    sie sind im Original noch 1000 X schöner als in deinem Blog. Sie fühlen sich herrlich weich an. ich schaue sie mir jetzt erst mal immer wieder an, bevor ich sie verspinnen. ( Wird eh erst im neuen Jahr )
    LG ute

    AntwortenLöschen