Montag, 22. Dezember 2014

Wochenbilder

und Weihnachtsgrüße.

Hier erst noch die angekündigten Bilder vom Weihnachtsmarkt:





Nachdem sich das wochenlange Grau endlich verzogen hat, musste ich immer wieder mal den Himmel fotografieren.




Auch ein paar Blüten habe ich noch gefunden, kein Wunder bei diesen Temperaturen





Das letzte gesponnene Garn dieses Jahres:




und noch ein warmes Weihnachtsgeschenk



Dann haben wir den 50. Geburtstag einer sehr lieben Arbeitskollegin / Freundin gefeiert und dabei gab es diesen leckeren Nachtisch (leider nix für mich, aber es war schön anzusehen ;-))



Am Samstag dann herrlich weißblauer Himmel in München beim gemütlichen Stadtbummel, ganz ohne Weihnachtsgeschenkestress.






Und mit dem Bild unseres diesjährigen Christbäumchens wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen, Kundinnen und Bekannten ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bleibt gesund, genießt die besonderen Stunden und kommt gut ins Neue Jahr.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für eure Treue, die vielen netten Kommentare und die wunderbaren und netten Begegnungen, die ich mit einigen meiner Blogleserinnen dieses Jahr hatte.

Wir lesen uns dann erst wieder 2015, denn wir werden das Weihnachtsfest und Silvester diesmal auf ganz andere Art und Weise verbringen. Aber das erzähle ich dann im ersten Post des neuen Jahres.


Kommentare:

  1. Was hattet ihr für ein unglaublich tolles Wetter, so ein Himmel!!
    Und auch die Weihnachtsmarkt-Hütte ist eine Wucht. In solch einem Rahmen zu arbeiten macht richtig Spaß.
    Für dich und deine Lieben auch eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Hütte hätte mir auch gut gefallen, zumindest zum stöbern ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, auf das es genau so wird, wie du dir das vorstellst.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Hütte ist aber auch wirklich komfortabel für eine 'Weihnachsmarktbude' ;-) Da war es bestimmt eine Freuden einen Stand zu haben!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Festtage und einen tollen Jahresübergang wo immer ihr auch sein werdet :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deiner Familie auch ganz wundervolle Weihnachtsfeiertage und ein gutes Hinüberkommen ins Neue Jahr. Bis 2015...
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtsmarkthütten sind ja super :o))
    Sah schön aus Euer Angebot :o))

    AntwortenLöschen
  6. Danke,l dir auch schönes Weihnachtsfest, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und 100 000 kreative Ideen beim Wollfärben.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen