Mittwoch, 28. Januar 2015

Durch die Adventskalenderaktion

von Miesi bin ich an diese zwei hübschen Töpfchen gekommen. Ich fand Miesi's Idee sehr klasse und ihr Engagement beeindruckend, deshalb habe mich nur zu gerne daran beteiligt.

Erst standen die zwei Schönheiten einfach so auf der Fensterbank, doch dann kam mir die Idee mit der Kresse. Warum nicht Schönes mit dem Nützlichen verbinden?



Und wenn ihr nun dieses Foto nun seht, wisst ihr, warum ich genau bei dem Töpfchen den Finger gehoben habe:


 

ich liebe weiße Punkte und am allerschönsten finde ich sie auf Rot, obwohl das bei Kleidung z.B. so überhaupt nicht meine Farbe ist.

Kommentare:

  1. Tupfen mag ich auch - allerdings nicht auf rot. Deine Leidenschaft kann ich verstehen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Nur Mut ! Das nächste Sommerkleid ganz beschwingt - rot mit Pünktchen, -ich kann mir das an dir gut vorstellen. Mach mal, du wirst staunen wie gut du dich damit fühlst.
    Das Ensemble oben ist sehr schön und macht gute Laune.
    LG Angela

    AntwortenLöschen