Freitag, 30. Januar 2015

Vorschauf auf Sonntag,

denn dann ist tatsächlich schon der 1. Februar. Wie doch die Zeit vergeht. Ehrlich gesagt bin ich gar nicht soooo unglücklich, wenn der Winter endlich vorbei ist. Die schönen Tage mit Schnee und Sonnenschein sind doch sehr rar, auch wenn das auf meinen Fotos manchmal anders wirkt.

Darum hier ein ein bunter Blick durchs Schlüsselloch, um das Januargrau etwas abzumildern:

Die pure Lust am Leben

Strandspaziergang

Morgenstimmung

Novemberrosen

Am Seerosenteich

Mein Strick-Großprojekt ist auch sehr bunt - und sehr langwierig, darum gibt es im Moment hier so wenig Fertiges zu sehen. Aber bald ist es geschafft und so wie es aussieht, ist es all der Mühe wert. Es muss endlich fertig werden, denn ich hab das nächste Projekt schon im Kopf und die Ideenliste im Kopf wird immer länger.

Also ihr Lieben, dann vielleicht bis Sonntag. Wieder so später Nachmittag / früher Abend, ich freu mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen