Montag, 26. Januar 2015

Wochenbilder

kommen gleich, denn zuerst muss ich noch sagen, dass ich mich riesig über die Reaktionen auf meinen Spinntreffaufruf gefreut habe. Ich bitte alle diejenigen die mitmachen möchten, mir eine Mail (melinoliesl@web.de) zu senden, damit ich von jedem die Mailadresse habe und wir einen ersten Termin ausmachen können. Meine Schwester macht/spinnt auch mit, ich denke wir werden ein Grüppchen von 5 - 8 Spinnerinnen zusammenbekommen. Echt klasse!

Nun zur Woche, die am Montag mit einem traumhaften Spaziergang in Schnee und Sonnenschein begann





mit viel Arbeit und als Ergebnis wachsenden Kammzugbergen weiterging



und in einem gemütlichen Wochenende endete. Der Kater genießt das Feuer im Ofen



und wir haben einen (Shopping)Ausflug nach Augsburg gemacht.



Bis auf die Wolle, sind die Bilder alle ziemlich weiß/grau, aber mei, es ist halt Januar. Wird auch wieder anders werden.


Euch allen eine gute, gesunde und schöne Woche.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Und ja - es ist Janunar. Da gibt's halt keine grün belaubten Bäume und bunte Blumen. Aber ich finde diese Ruhe im Winter auch ganz erholsam.
    Dann hab mal eine kreative neue Woche!
    Und übrigens...das, was ich da eben bei Catrin gesehen habe, ist ja wohl ein Traum! Ich freue mich auf Fotos mit dir und dem neuen Jäckchen!

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    die Bilder sind wunderschön!!! Deine Farben begeistern mich immer wieder und ich bin sehr gespannt, ob wir Bilder mit der tollen Jacke und dem Loop von Catrin sehen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich "dein Winter" - bei uns ist er nur grässlich! Nix Halbes und nix Ganzes.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hach die Kammzugberge, was für ein Traum!
    Ich habe aus dem schönen Garn eine "Marella" gestrickt, die überall so viel Begeisterung auslöste, weil der Farbverlauf so klasse ist!
    http://dorfgeheimnisse.blogspot.de/2015/01/marella-die-3.html
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wir hier haben immer so einen 2 Stunden-Winter ----kaum hat man sich auf den Schnee eingestellt schwupp, schon ist er wieder weg. :-D))
    Süß der Kater !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. IGUAL QUE ACA EL FRIO!!!!
    EL GATO FELIZ!!!
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen