Montag, 2. Februar 2015

Wochenbilder

diesmal gibt es lauter Ausschnitte, ein bißchen Abwechslung muss sein.

Der geliebte Wochenendkater im Tiefschlaf



ein Frühlingsgruß im grau-weißen Januar


das letzte Knäuel für mein Januarprojekt (dass ich gestern am 01. Februar beendet habe)



Hier habe ich vormittags immer meine besten kreativen Ideen



Am Mittwoch hatte ich mit dem Pony einen unglaublich traumhaften Ausritt: Tiefschnee, Sonnenschein, unberührte Waldwege und einen total mutigen Hafi unter dem Sattel (mein kleiner Angsthase hat sich selber übertroffen). Was für ein Geschenk, danke Melino



Und am Wochenende eine zauberhafte Winterlandschaft, schon wieder Sonne, Schnee und Eis




Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir gestern so nette Mails geschrieben haben. Es ist immer wieder wunderschön, so tolle Rückmeldungen zu bekommen, danke.

Euch eine schöne erste Februarwoche, so langsam naht (vielleicht) der Frühling.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, besonders das von Samtpfote.
    Viele Sonnenstrahlen für dich.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich könnte mich kurz hinbeamen (und dann eine Woche bleiben). Hier im Unterland kannst den Winter vergessen, der Hund kommt von jedem Spaziergang unterseits total vermatscht nach Hause. Na, er kann ja nichts für seine kurzen Dackelfüße...
    Noch viele schöne Ausritte und alles Gute!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ganz supertolle Fotos - "Auf Samtpfoten durch den Wintertraum" - aber vermutlich noch viele Tage bis zum Frühling.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen