Montag, 16. Februar 2015

Wochenbilder

einer "immer noch Winter" und "immer noch krank" Woche.

Bei Sonne erscheint auch die Winterwelt in herrlicher Pracht:






Bunte Farbtupfer ins Haus bringt der Geburtstagsstrauß und der Geburtstagskuchen





Im Pferdestall rieseln die Haare, eindeutig Frühlingsboten ;-)



und da hat sich wohl jemand in der Wohnung geirrt




Habt eine schöne und gesunde Woche, egal ob Karneval/Fasching oder nicht.

Kommentare:

  1. Das sind aber sehr schöne Schneebilder - da könnte selbst ich noch Freude daran haben. Momentan sind aber wirklich viele krank - gute Besserung!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Fotos. Oh je, ich wünsche dir gute Besserung. Mich hatte ein Infekt 4 Wochen im Griff, davon 2 im Bett liegend. Ich hoffe du bist noch nicht so lange damit beschäftigt und es geht schnell wieder bergauf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. .... oder nicht !
    Alles Liebe für dich - und was für eine schöne Schneelandschaft, solche Winter liebe ich.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie!
    Nicht dass ich den Winter so wollte, aber bei euch sieht er wenigstens richtig nach Winter aus. Traumhaft schöne Bilder!!!
    Dir gute Besserung und wenns denn dein Geburtstag war...alles, alles Gute, Glück und ein erfolgreiches, kreatives neues Lebensjahr!
    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, ganz besonders gefällt mir das Foto mit den geeisten
    Ästen der Birke und natürlich die Katze im falschen Haus.
    Deiner Tochter noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dir weiterhin gute Besserung.
    Bei uns fängt es schon an zu blühen, Schneeglöckchen und Krokusse und auch die Temperaturen sind, wenn die Sonne scheint schon milder----der Frühling schickt seine Vorboten-----wir wollen keinen winter mehr und sieht er auch noch so schön aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Es war doch deine Tochter mit dem Geburtstag oder? Habe mich an der 13 orientiert :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen