Montag, 23. Februar 2015

Wochenbilder

Diesmal recht mager, irgendwie war diese Woche entweder kein Fotografierwetter oder ich hatte die Kamera nicht dabei.

Zur Zeit bin ich ganz wild auf Sprossen und Kräuter.



Ich hab mir eure aufmunternden Worte zu Herzen genommen und habe die Socken angestrickt (inzwischen ist die erste Socke fast fertig).




Am Donnerstag war es das erste Mal nicht mehr stockfinster, als ich morgens um viertel vor sieben aus dem Haus bin.




Das wäre mein Traum-Spinnsessel (aber der Geldbeutel sagt ganz laut: NEIN)



Und gestern habe ich das erste Mal einen schwarzen Schwan gesehen




und mich an diesen niedlichen Schafen erfreut




Für die nächsten Wochenbilder gebe ich mir wieder mehr Mühe - versprochen.

Euch allen wünsch ich eine schöne und gute Woche. Ich hätte gerne jetzt etwas Frühling, gestern hatte es beim Pony wieder 10 cm Neuschnee und wir hatten einen (eigentlich sehr schönen) Winterausritt. Trotzdem, 
ich WILL FRÜHLING!

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Wochenbilder sehr schön und inspirierend. Mehr Kräuter sollte ich auch essen - gute Idee, denn so ein schönes Sprossenglas schlummert irgendwo in meinem Küchenschrank.
    Und so einen wunderschönen Sessel hätte ich auch zu gerne; zwar nicht zum Spinnen, aber zum Lesen, Stricken oder einfach nur thronen ;-)
    Liebe Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  2. Also DEN Sessel tät ich auch gerne als Spinnstuhl nehmen. Wie gut, das Megastore für uns zu weit wech is .... mein Sparschwein soll sich derzeit eigentlich für ne Kardiermaschine rundfressen. ;-)

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!
    Den Frühling kriegst du...dauert aber noch ein bisschen. Hast du nicht einen Stuhl oder Sessel, den du dir ähnlich beziehen kannst?!
    LG und eine gute Woche,
    Marion

    AntwortenLöschen