Montag, 9. Februar 2015

Wochenbilder

einer Woche, die ich größtenteils auf dem Sofa oder im Bett verbracht habe. Darum gibt es eigentlich auch kaum Fotos, nur einmal hab ich einen kurzen Morgenspaziergang im Nebel gemacht.




Aber zum Glück wurde ich gut umsorgt, meine Tocher z.B. hat mir noch vor der Schul einen herrlichen Obstsalat geschnippelt, das war der Rest ;-)



Nur irgendwie wird das mit den Schmerzen nicht besser. Ich hätte nicht gedacht, dass das bei Gürtelrose so heftig ist und vor allem so lange dauert.


Sehr gefreut habe ich mich über die unglaublich vielen netten Kommentare zur Zicke-Zacke-Stola, hier im Blog und bei Ravelry. Ich bin ganz beeindruckt, wie gut sie gefällt, vielen Dank.

Ich wünsch euch allen eine gesunde Woche.

Kommentare:

  1. Auch von mir RECHT GUTE und SCHNELLE BESSERUNG und VIIIIEL GEDULD!
    Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Soviel ich weiß, kann das dauern... hab Geduld.
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    auch von mir ganz ganz dolle gute Besserung, ich weiß wie schlimm das sein kann.
    Dein Zackenschal gefällt mir auch sehr sehr gut, hatte ihn auch schon mal "im Auge"...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir gute Besserung! Ich bin leider auch ein Gürtelrosen-Opfer und hoffe sehr, dass dir richtig geholfen wurde und wird (antivirales Mittel und später unbedingt gute Schmerztherapie, ggf. über Anti-Epileptika)! Das ist wichtig, damit der Schmerz nicht chronisch wird. Schone dich und lenk' dich mit schönen Dingen ab.
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    auch von mir gute Besserung und wirklich kompetente Hilfe!
    Ich drück dich vorsichtig...und schick dir liebe Grüße!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, du Ärmste. Gürtelrose ist fies und langwierig. Meine Tochter ma Gürtelrose . Es ist schmerzhaft . Ist ein Virus wie Herpes usw.usw. richtig gut ausheilen. Kann auch durch Stress ausgelöst werden.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung wünsche ich Dir auch! Ruhe ist wohl das Wichtigste jetzt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir gute Besserung. Bei Gürtelrose hat sich begleitend die Einnahme von vitamin B Präparaten und Vitamin C ( ggfs mit Zink) bewährt....viel Ruhe... eben allles was gegen eine virale Infektion hilft.

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  9. IAls erstes Gute Besserung,
    als zweites: Wahnsinns Fotos!!!!!!!!!! Total genial!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    wünsche Dir eine schnelle Genesung und das Du die richtigen Medikamente bekommst, die wirklich helfen.
    Dein Zackenschal ist einfach nur wunderbar. Die Farben leuchten so schön.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    wünsche Dir eine schnelle Genesung und das Du die richtigen Medikamente bekommst, die wirklich helfen.
    Dein Zackenschal ist einfach nur wunderbar. Die Farben leuchten so schön.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir viele Grüße, hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach. Ich kenne Gürtelrose nur aus dem, was Betroffene mir erzählten - es muss sehr fies sein und ich wünsche dir, dass du sie bald los wirst!
    Soo schöne Schneebilder...!!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen