Dienstag, 31. März 2015

MelinoLiesl auf Reisen

Wie jedes Jahr, werde ich auch 2015 mit meinen Kammzügen (und Locken) auf Reise gehen. Dieses Mal führt mein Weg nach Regensburg zum



Das Fest findet vom 05. - 06. September 2015 statt und ich freue mich ehrlich gesagt jetzt schon darauf. Die Organisatorinnen sind sehr rührig und es wird ganz sicher ein wunderbares wolliges Großereignis.



Also am besten gleich in den Kalender schreiben. Vielleicht lerne ich wieder ein paar meiner Kundinnen persönlich kennen, ich würde mich sehr darüber freuen.


Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Ach, diese Farben tun einfach gut! Heute früh war bei uns wieder alles weiß... Ich mag endlich wieder Blumen, den Gesang der Vögel und warme Sonnenstrahlen haben.
    Der 5. und 6. September sind genau meine beiden Geburtstage.
    5.9.1960 und 6.9.1999 :-)
    Regensburg ist eine tolle Stadt. Aber ich denke, da werde ich zu der Zeit nicht sein.
    Herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    was für wunderschöne Bilder.
    Ich freue mich auch schon riesig auf dieses Event.
    Hotel ist schon gebucht.
    Ganz lieber Gruß aus dem benachbarten Schwabenland
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kammzüge sind der Hammer. Und Du meinst, die bleiben bis dahin erhalten? Die hätte ich sofort adoptiert. LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt, wo ich bei dem Termin ein zweites Mal hingeschaut habe, und sehe, was damit verbunden ist, verstehe ich, dass Du schon mal mit dem Färben anfängst. Ich denke, der Kofferraum wird bei der Rückfahrt reichlich luftig sein, bei solchen Farben. Wünsche Dir demnächst eine gute, sonnige Fahrt am Wasser entlang!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  6. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen